Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Welches?
Das ist nicht eindeutig genug🥰

Je nach Laune das gegen Argentinien oder das gegen Newcastle. :love:

1 „Gefällt mir“

:ka:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

War auch ganz nice vom Loddar.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht entscheiden.

3 „Gefällt mir“

:kaffee:

3 „Gefällt mir“

Um mal bisschen Fener ins Spiel zu bringen

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Same same but Rechtsfuß :smiling_face:

Habe es ehrlicherweise flashiger im Sinn gehabt, aber dadurch, dass ich das hier live gesehen habe, war es umso eindrucksvoller :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Die ganze Situation… Neuer klärt vermeintlich, aber Stankovic knallt direkt aus der Luft das Ding in die Kiste.

Zudem das Spiel damals gegen das übermächtige Inter gegen die 5 Tore gelingen.

Und am Anfang steht Farfans leichtsinniger Ballverlust und die weit aufgerückte Abwehr

2 „Gefällt mir“

Lionel Messi ist FIFA-Weltfussballer!
Mit Paris im CL Achtelfinale raus, dann nach Miami → WELTFUSSBALLER

2 „Gefällt mir“

Der wird auch in Rente beim nichts tun den Titel Jahr für Jahr bekommen, egal was Erfolge andere einfahren. Diese sowie der Ballon d’Or sind einfach nur noch eine lächerliche Veranstaltung.

1 „Gefällt mir“

Immerhin ist Zlatan wieder Dritter

Danke nochmal hierfür übrigens, bisschen Zeit gehabt die Tage mir ein paar Gruppenspiele anzuschauen und für 'nen Fünfer kannste da echt nicht klagen, schon paar tolle Partien gesehen.

Grad zieht Algerien gegen Angola eine astreine Brustannahme mit anschließendem Fallrückzieher in die Maschen, welcher aufgrund knappem Abseits kassiert wird und 'ne halbe Stunde später drückt Angola 'nen Latte → Rasen → Latte → Nachschuss Elfer über die Linie. Wüsst ich’s nicht besser, könnt 'ne Folge Kickers sein.

Und wie mysteriös ist eigentlich AirPlay? Bild- und Tonübertragung, durch die Luft, das ist doch Zauberei. Nachher nochmal am Salzstein lecken, bevor ich mich noch magisch auflade.

Ich finde das schon ziemlich witzig.

https://x.com/skysportde/status/1747009731296641028?s=46

5 „Gefällt mir“

:geberdim: War das einfach noch der Briefumschlag von letzten Jahr?

Ich habe ja oft genug die Wahl von Messi befürwortet, aber in diesem Jahr ist es einfach nur absurd…

4 „Gefällt mir“