Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Mit Stinke- statt Zeigefinger hätte aber wieder was.

2 „Gefällt mir“

Voll die…

Erinnert mich bitte daran, wenn es die Dinger im Ausverkauf gibt.

Oder haben die Otto’s auch, wie Lidl Zeeman oder Aldi, so eine Modemarke? :two_hearts:

Eben ins Halbfinale der Nations League gezappt, Minute 50 und Modrić fällt im Strafraum wie eine Feder. Morgen google ich dann mal wieder was der Gewinner denn erhält.

Edit: Es gibt einen Wanderpokal. :foreman:

Spiel ist gut, die Niederlande mit dem Ausgleich in der letzten Minute der Nachspielzeit. Jetzt Verlängerung.

Da wir keinen Union-Thread haben, habe ich heute einfach mal Lust, dieses Tor zu posten.

Zeitpunkt: Saison 2021/2022, Spieltag 31

Was ist passiert: Drei Minuten nach dem Ausgleich durch Flugkopfball Michel erfolgt dieser Siegtreffer in der 89. Minute

Becker, Michel, Behrens :sabber:

Bonucci lol

Das ist echt noch schlimmer als Clickbait. Schreib doch bitte für uns Unwissende einfach kurz dazu was „Bonucci lol“ bedeutet oder stell zumindest den Link rein.

I see, Nations League. Der Bezug zum Und Sonst So hätte mich verwirrt.

3 „Gefällt mir“

Hä?

Immerhin eine Antwort. Ich ging davon aus, dass sich das Spiel Jemand ansieht. Gibt es ein eigenes Thema für die Nations league? Das fände ich zu viel des Guten. Falls doch, ist der bei mir wohl auf stumm.

Und als Boomer diesen Text auf einem iPhone 8 zu tippen war ziemlich hart. Bitte um etwas Anerkennung.

Der ist erst vor kurzem eingebürgert worden, wahrscheinlich hat der Kicker da sein Spielerprofil noch nicht aktualisiert.

Aber was mich mehr wundert: Jesus Navas darf nochmal ran? Hab ich total verpasst. :eek:

1 „Gefällt mir“

Verdiente Niederlage für Italien. Goldene Nummern auf weißen Trikots geht einfach gar nicht.

Mir gefielen diese Trikots. Die beiden Spiele waren ganz unterhaltsam. Von der Intensität eine Mischung aus Testspiel und Endrunde, das war wohl genau die richtige Mischung.

Hab gerade durch diesen Thread hier erfahren, dass es stattgefunden hat…

Wenn mir das vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, dass ich mal nicht mitkriege, dass ein internationales Halbfinale stattfindet :neiin:
Verrückte Zeiten. Oder halt blödes „Turnier“.

1 „Gefällt mir“

Was die UEFA kann, kann die CONCACAF auch: Nations League.
Halbfinale zwischen USA - Mexiko.
In Las Vegas ging es im Halbfinale heiß her. :ugaga:

ich hatte bis dato vergessen darauf mal zu antworten. die resonanz auf deinen post war ja jetzt leider auch nicht so riesig, was aber vielleicht an dem thread hier liegt.

ich könnte mir das tatsächlich auch cool vorstellen. vielleicht sollte man einen eigenen thread dazu einrichten, mal abfragen wer da bock hat und bei einer zweistelligen zahl würde ich mich da auch mit kümmern. weniger macht keinen richtigen sinn finde ich.

noch cooler wäre natürlich eine richtige kneipe mit kühlem bier.

4 „Gefällt mir“

https://twitter.com/nocontextfooty/status/1670460377291735040?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

Hang it in the Louvre!

23 „Gefällt mir“

:ulaugh:

2 „Gefällt mir“

So kann man natürlich auch einen Investoren ins Boot holen :smiley:

Dem DFB droht die Pleite! Fussball Deutschland vor dem Aus! In England dann Die Panzer rollen bald nicht mehr!

Sollen sich doch Völler auf den Transfermarkt setzen.

1 „Gefällt mir“

Klinsmann fliegt nicht mehr.

All the German Kuntz