Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

KEINE WEIBERS!

haben sie noch vergessen.

23 „Gefällt mir“

Einfach ohne die zweite Zeile und es wäre doch völlig in Ordnung und ein klares Statement gewesen.
Was ist daran so schwierig?

Aber wahrscheinlich hätte man damit genau die Kandidaten verprellt, die die neue Kapitänsbinde der Nationalelf so supi finden, weil sie endlich politikfrei ist.

1 „Gefällt mir“

Mal abgesehen davon, dass wir alle wissen, was „keine Politik“ eigentlich bedeutet: Was macht die Marketing-Abteilung eigentlich so beruflich, da kann doch unmöglich jemand der Meinung gewesen sein, dass sowas ne geeignete Form der Außendarstellung wäre? Oder gehts eigentlich nur darum, irgendwas rauszuhauen weil man nach St. Pauli irgendwas kommunizieren muss, aber gleichzeitig die eigene Anhängerschaft nicht zu verärgern? Ich wüsste echt gerne mal die Intention dahinter, der Shitstorm ist doch vorprogrammiert.

6 „Gefällt mir“

Geil, ich sehe gerade, dass „Kein Rassismus“ auch nicht die einzige Botschaft war sondern eine unter vielen, er ist auf gleicher Höhe mit „Keine Becherwürfe!“ und „keine Gegenstände werfen!“ :ugly:

Wahrscheinlich hat man gedacht wenn man eh schon im Studio ist kann man den Rotz auch gerade mitdrehen…

https://twitter.com/hansarostock/status/1636668175512133633?s=46&t=F51U0_HvpbCCikwCcfxUhA

Bild

5 „Gefällt mir“

Keine Becherwürfe. Keine Politik.

Mir fehlt das zweite Statement einfach dabei…

3 „Gefällt mir“

Ist eigentlich universell einsetzbar:

„Kein Zugang für Unbefugte - Keine Politik!“
„Achtung, kein Trinkwasser - Keine Politik!“
„Keine Abgabe von Alkohol an Jugendliche unter 16 Jahren - Keine Politik!“
„Keine Macht den Drogen! - Keine Politik!“

4 „Gefällt mir“

This. Bin ich mir sehr sicher. Die sind alle so lost da in Rostock.
Und bis zu diesem St.Pauli-Spiel habe ich als Außenstehender echt gedacht, das sei halt nur ein kleiner, geduldeter Teil des Vereins.
Jetzt aber SO ETWAS rauaszuhauen, ist absolut irre.

Kannste echt nur zerstören wollen, diesen Haufen.

Na klar kann man der Meinung sein. Wenn man nämlich genau da politisch steht.
Von daher bestätigt sich der Eindruck, dass die Verantwortlichen des Vereins bzw. der Verein eben nicht politisch neutral sondern rechtsnationale Idioten sind.

Das bedeutet explizit nicht, dass dies automatisch auf alle Hansa Anhänger zutrifft, da gibt’s sicher auch noch Normalos. Aber das ist es wofür der Verein steht und was er transportiert.

1 „Gefällt mir“

Das ist, wie schon das lange Statement auf der Vereinsseite (wo man zwei Aufkleber, aber mit keinem Wort Lichtenhagen erwähnte), mehr als deutlich.
Gibt sehr umfangreiche Aufarbeitungen zu dem ganzen Scheiß der damals passiert ist. Der Elfmeter lag da, um vielleicht auch den eigenen Anhang mal ein bisschen die Augen zu öffnen.

Für mich ist die Tage echt viel kaputt gegangen, was den Verein angeht (bin ja gebürtiger Rostocker). Für die Idioten kann man nichts, bei Einigen ist sicher auch alles verloren. Aber diese lächerlichen Einspieler sind ja wohl ne absolute Bankrotterklärung. Entweder nichts verstanden oder zu viel Angst vorm eigenen Anhang.
Vermisse das Video in dem erklärt wird, dass Molotow-Cocktails nicht ins Stadion, sondern nur an gewisse Häuserwände gehören. Ekelhaft.

16 „Gefällt mir“

Für Leute wie Dich tuts mir echt Leid. Oder Marteria und Co., die ja immer mal wieder versucht haben, was entgegenzusetzen. Was macht man, wenn man gegen diese Idioten in der Unterzahl ist? Jedes Mal Mund aufmachen und auf die Fresse kriegen? Resignierend abwinken und aufgeben? Ich will mirs nicht vorstellen müssen. Aber der Fisch stinkt vom Kopf her. Solange dort nicht alle an einem Strang ziehen und wirklich was ändern wollen, wird das nie besser. Und dann kannst du auf dem Niveau nicht arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Der Politik Thread - Keine Politik!

Robin Gosens macht den Bachelor in Psychologie

20 „Gefällt mir“

Weil wir diese Diskussion ja hier auch immer wieder haben: Streich über Ballwegschlagen, Respekt vor Schiedsrichtern, gelbe Karten und „warum machen wir das nicht wie beim Handball?“:

Edit: gegen Juve war das aber wirklich extrem. Da hat der Schiedsrichter sich auch wirklich keinen Gefallen getan.

Edit 2: In der Bundesliga hat der SC jetzt ja zweimal in Folge in Überzahl gespielt, weil Gegenspieler jeweils genau für Ballwegschlagen gelb-rot gesehen haben. :ulaugh:

7 „Gefällt mir“

Griezmann wird heute 32 :exploding_head:
Irgendwie hatte ich den locker 4-5 Jahre jünger geschätzt.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie hatte ich den locker 4-5 Jahre jünger älter geschätzt.

8 „Gefällt mir“

Weil wir dieses theoretische Experiment gerade auch in einer WA Gruppe haben, angestoßen durch das anschneiden von Multiownerships im Rasenfunk, dachte ich das passt auch wunderbar hier hin.

Ihr seid Multimilliardär und MÜSST mindestens 5 Clubs kaufen. Jeweils einen aus den Top 5 Nationen (GER, ENG, ITA, ESP und FRA). Alternativ dürft ihr natürlich auch noch nachkaufen aber pro Land nur ein Club.

Meine Auswahl sah so aus:

Liverpool
TuS Koblenz
St. Etienne
Rayo Vallecano
AS Livorno

Wenn ich das schon muss dann kaufe ich auch Sachen mit denen ich auch was anfangen kann.

2 „Gefällt mir“

Noch nix zu Mesut?

Na denn: Gebialer Kicker. Wisst ihr eigentlich auch alle. Laut Kicker war der Zenit seiner Karriere wohl 2009 im Pokalfinale erreicht. Wird jedenfalls an erster Stelle genannt. Was er im Spiel gegen Ghana gemacht hat? Keine Ahnung.

Ich zitier mich dann mal frech aus dem Februar da war es ja durch die Vertragsauflösung und seine Aussage schon klar. Da hatten wir hier im Thread ja schon eine Diskussion.

Bester Deutscher 10er.

EDIT
Gutes Video von Calcio Berlin dazu. Fast das für mich alles sehr gut zusammen

4 „Gefällt mir“

Das Tor zum Achtelfinale geschossen.

https://twitter.com/VapesJuice/status/1638985988658610177?t=6rs3Gm0DJN9LCRsD_pI29Q&s=19

6 „Gefällt mir“