Das läuft doch schon wieder super für die Jungens
So, hier mit deutlich weniger Diskussionspotential.
https://twitter.com/PeakSanti/status/1543578486765404163?s=20&t=ZzHMg5BDlRnttoEm6UMfEg
In einer Spielsituation holen sich 3(!) Spieler gelb für Zeitspiel ab. Und am Ende schießt der Spieler, der die erste der drei gelben gesehen hat.
Das alles bei einem Tor Vorsprung und fast 10 Minuten vor Ende
Das kommt ja fast an die Marko Pantelic Masterclass of Zeitspiel ran.
In meiner Welt dreht Celtic das Spiel und die drei Gelbvögel rennen ballacksch neben dem Schiri her weil Celtics Keeper nicht nach fünf Sekunden einen Abstoss in der NSZ ausgeführt hat.
Check, speichere ich so ab.
Witzig, dass sowohl dem Vor - als auch dem Nachnamen ein weiteres e helfen würden.
Hab ich jetzt bissl gebraucht
Wenn man sich das mal überlegt, da muss ein junger Fussballspieler im Jahr 2023 all seinen Mut aufbringen, um in einem Video seine Sexualität zu erklären. Wahrscheinlich braucht es im Sport und besonders im Fussball leider solche Videos. Ich weiss nicht was ich schlimmer finde, dass ein solches Videso nötig ist oder dass es Jemanden nicht egal ist, was er privat so tut.
Ich denke es wäre für den Fussballfan den wir uns wünschen gar nicht notwendig sondern vielleicht eher ein Bedürfnis des Spielers.
Homophobie ist in meinen Augen nur noch was für Menschen die einen Ausgangsschein benötigen sollten.
Dream off
Das ist auch sowas, was ich nicht verstehe. Also zuerst das Wort an sich. Eine Phobie verbinde ich mit einer Angststörung, die man nicht kontrollieren kann. Dann alles Andere. Ok vielleicht noch sehr streng religiöse Menschen, die sowas zitieren wie man muss Mann und Frau oder sowas. Aber sonst? Gut nach all den komischen Menschen rund um das Covid Thema müsste ich es besser wissen. Für eine Ausgrenzung reicht ja schon die falsche Haarfarbe, doch was die Menschen so an Energie verschwenden ist mir schleierhaft.
Als Kind hätte ich eine Vereinsmannschafts-WM mit 32 Teams toll gefunden. Heutzutage finde ich sowas ermüdend.
Oder eine Superliga mit 48 Teams gemixt aus 30 besten Vereinsmannschaften, 3 Allstar Teams und 15 Nationalteams.
Mir doch egal ob man da wen klonen muss und ob die Freizeit haben.
Barca
…und sie kommen sowieso wieder davon und den Fanbois ist es eh übermorgen egal
Abt.: Was ich alles nicht wusste
Was? Gerade DU? Ich dachte, die Geschichte wäre auch in Deutschland längst bekannt.
Tja…
Sonntags morgens um halb 7, mehrere Schalker Busse sind gerade im Begriff nach Berlin abzufahren, als sie von mindestens 100 Dortmundern und Essenern angegriffen werden.
Baseballschläger und andere Schlagwerkzeuge dabei, vier Schwerverletzte, darunter ein Busfahrer.
Das ist keine Keilerei vorm Stadion und auch kein zufälliges Treffen auf nem Rastplatz, was schlimm genug wäre.
Um diese Uhrzeit, mit dieser Bewaffnung, einfach nur ein geplanter Überfall.
Dass der Fußball für so eine Scheisse herhalten muss, zumal es wohl offensichtlich keine einvernehmliche Verabredung war.