Und für die Leute, die nicht in r/soccer unterwegs sind: Spanien hat den schlimmsten Logowechsel aller Logowechsel hingelegt.
Von:
Traditionell, sehr individuell, basierend auf einem Werk von Miró…
Zu:

Öhm.
Und für die Leute, die nicht in r/soccer unterwegs sind: Spanien hat den schlimmsten Logowechsel aller Logowechsel hingelegt.
Von:
Traditionell, sehr individuell, basierend auf einem Werk von Miró…
Zu:

Öhm.
Klingt für mich eher nach „Es ist Pandemie und ich habe keinen Bock“.
Das war doch der Designer vom 1. FC Nürnberg!
Ich würde es auch Fuchsaktion nennen um diese Reise nicht machen zu müssen.
Verband hat den Fehler bereits eingestanden.
Also lassen sie es wie’s war?
Sorry, das war zu Choupo. ![]()
Wär auch Quatsch gewesen
Es ist WM Qualifikation, ging schon wieder an mir vorbei. TV eingeschaltet, die Schweiz führt in Bulgarien nach 12 Minuten mit 3:0.
Was ist denn da los, wenn es nach 90 Minuten 3:3 steht, würde mich das nicht wundern.
Die Türkei hat die Holländer gestern auch abgefertigt!
Ist halt irgendwie komisch wenn die Quali für übernächste Turnier läuft.
Ja und da ich in den letzten Monaten keine Gedanken über die Turniere gemacht habe, hatte ich das für ein Testspiel gehalten und mich gewundert, warum die jetzt spielen.
Die Sofacoach EM habe ich natürlich nicht verpasst.
Edit: Ein wenig amüsant ist das schon, wenn man bei einer 5.1 Übertragung aus den hinteren Lautsprechern zwei Bulgaren hört.
Viel wichtiger: Was ist mit Shaqiris Haaren passiert?

Wenn man bei Liverpool unterschreibt gibts eine Beauty Op immer gratis dazu. Shaqiri hat sich für eine Haartransplantation entschieden.
Kloppo hatte noch was übrig.
Zack, 1:3
Jedes Mal, wenn mir das Video irgendwo angezeigt wird muss ich es mir mindestens 5x ansehen und ich hab immer noch jedes Mal Gänsehaut.
Ohne mindestens einen Riesenbock schaffen wir es wohl in keinem Spiel. Die Bulgaren hatten danach eine gute Chance für das zweite Tor. Wäre spannend geworden und das grosse Zittern hätte wieder angefangen. Insgesamt die Bulgaren aber erschreckend schwach, vor allem in der ersten Halbzeit war das eher ein Trainingsspiel.
WTF - DFB-Pokalfinale am Donnerstag
Sind die irre?
Perfekt für Dortmund! Man kann sich schon mal an den Europa League-Rhythmus gewöhnen.
ABER EIN POKALFINALE IST IMMER AM SAMSTAGABEND!