Lieblingskaufmann.
Beste Grüße, St Ludgerus
Lieblingskaufmann.
Beste Grüße, St Ludgerus
Wie gut die Competition sein kann, wenn alle nahezu dieselben Voraussetzungen haben #alleArm ![]()
Die Bristol Rovers brauchten heute 7 Tore, um aufgrund des besseren Torverhältnisses in die dritte Liga aufzusteigen. Ratet.
https://twitter.com/footballdaily/status/1522973699695157248?s=21&t=gLf0MPfmEnAft-qnGfjRWA
Eine ganz allgemeine und auch positive Beobachtung, die ich in den letzten Wochen und Monaten gemacht habe:
Der Knierutscher scheint so was wie ein schöner Standardjubel geworden zu sein. Die Ära der Trademarkjubel mit eingesprungener Pirouette und Spider Man Maske könnte tatsächlich verebben. Stattdessen gibts den Knierutscher als Pendant zum Armehochreissen der 50er bis frühe 90er Jahre.
Die einbeinige Halbdrehung mit einer hochgerissenen Faust fehlt mir noch.
Dann haben wir das FIFA 96 Jubelpaket zusammen. Mehr brauch ich nicht ![]()
Pffft, so sieht in der Regel die zweite Liga jedes Jahr aus.
Jody Lukoki ist verstorben. 29. Krass.
R.I.P. Chancentod😔
Ich muss mal eine Lanze brechen für all‘ die Streamingdienste, das allumfassende Internet usw.
Sunderland-Sheffield, EL-Finale, Platzsturm auf Schalke, Duell zwischen RW und Münster, Relegationen, Tag der Amateure usw….
…so viele Geschichten, Emotionen und Leidenschaft…das hat man früher nicht sehen können. Und gerade am Ende der Saison macht es so viel Spaß, all‘ das zu sehen.
Rate-Spiel!
Wer mir den Verein zu folgenden Logos ohne zu googeln sagen kann, bekommt ein virtuelles High-Five:
Zweite Reihe, Logos Nr. 4 und 5
Dritte Reihe, Logos Nr. 5 und 8
Letzte Reihe, Logo Nr. 2
2te Reihe 5 dürfte das einfachste sein mit Victoria Berlin
3te Reihe 5 oder 8 müsste FC Prag sein ich weiß allerdings nicht welches davon mehr weil die sind sich sehr ähnlich. Der Rest, keine Ahnung ![]()
Könnte neben Viktoria Germania sein?
Der FC Prag war deutscher Vizemeister???
Ja, 1902/03 laut Wikipedia.
Ich löse mal auf.
Zweite Reihe, Logo 4: Karlsruher FV
Zweite Reihe, Logo 5: BFC Viktoria 1889 (im Bild ist das Logo vom FC Viktoria 1889 Berlin zu sehen, der 2013 durch die Verschmelzung mit dem LFC Berlin entstanden ist)
Dritte Reihe, Logo 5: Deutscher FC Prag
Dritte Reihe, Logo 8: Duisburger SpV
Letzte Reihe, Logo 2: Luftwaffen-Sportverein Hamburg
Ob hier wohl der ein oder andere Schweizer etwas über Breitenreiters Husarenstück mit dem FC Zürich schreiben kann? Wie kann ein Abstiegskandidat ungefährdet Meister werden? @Skraggy du hattest mir mal erklärt warum welcher Verein wie hassenswert ist. Ich bekomme das aber nicht mehr zugeordnet.
Was ist da eigentlich in Frankreich los?!
Da gibts ja immer wieder Berichte über Randale, Ausschreitungen, etc…und jetzt sowas…
Viel wichtiger ist doch dass der FC Luzern aktueller Cupsieger ist. Ok neulich im Halbfinale verloren und es droht der Abstieg aber das ist langweilig.
Sollte es der FC Luzern in die Relegation schaffen, kann man sich das wie die Spielgeschwindigkeit -2 und zum ersten Mal full manual vorstellen.