Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

„Oooh, huiii, Ping, Pong, Ping, die Mutter vom Nachbarn hat mir erzählt der hat gestern gut gekackt und jetzt macht der so ein Tor! Wahnsinn!!“

Jetzt noch Buschmann und es wird eeeeeetwas erträglich…, ach Quatsch, da turnen noch dutzende Unsachverständige rum.

9 „Gefällt mir“

Buschmann hat sich doch schon selbst rausgenommen.
Zumindest bis Ende Februar.

No more „Wir sind hier an der Bremer Brücke, quasi die Golden Gate Bridge der 2. Liga.“ :moeller:

Gerade gemerkt, dass ich Jörg Dahlmann und Thomas Herrmann immer für ein und dieselbe Person gehalten habe.

Ich möchte damit aber nicht sagen, dass die gleich schlimm wären, weil jeder Vergleich mit Herrmann Schlimmheit verharmlost.

2 „Gefällt mir“

Gibt keinen Ligue Öng Thread im neuen Forum und wollte deshalb keinen neuen anlegen.

Im September sind Neymar und Innenverteidiger Alvaro von Marseille beim letzten Spiel aneinander geraten. Gab im Nachgang auch eine riesen Rassismus Debatte etc.

Tja, gestern abend dann das nächste Spiel. Kein Platzverweis, kein Eklat. Aber dennoch blieb es nicht ohne Ereignisse.

Neymar hat nach dem Sieg im Supercup auf Twitter ausgeteilt.

Roi, Álvaro né? 🏆 pic.twitter.com/oUFEdzY6qo

— Neymar Jr (@neymarjr) January 13, 2021

Alvaros Antwort.

Mes parents m'ont toujours appris à sortir les poubelles. Allez L’OM toujours💙 pic.twitter.com/wmJGbHTByQ

— Álvaro González (@AlvaroGonzalez_) January 13, 2021

„Meine Eltern haben mir beigebracht den Müll rauszubringen.“

Allein die Szene mit Alvaros Händen in Neymars Gesicht. Hässlich.
Aber hey, dadurch wurde das langweilige Spiel immerhin interessant. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer es noch nicht mitbekommen hat: An dieser Stelle der Hinweis, dass wir aktuell ein kleines Sofacoach Fußballquiz haben an dem jeder gerne Teilnehmen darf*

*Werbung

Die Doku scheint sich zu lohnen.

Jaja, für mich dann vor allem nächste Saison… :usad:

2 „Gefällt mir“

Hat Gladbach keinen Thread oder hab ich nicht gut gesucht (hab auch meine Brille neben mir liegen…)?

2 „Gefällt mir“

Das ist so irreführend. Ich als alter weisser Cis-Het Deutscher dachte erstmal an mich und 15 Frauen, aber es hätten ja ebensogut noch 700 Männer auf der Party sein können.

4 „Gefällt mir“

Dirty old man.

1 „Gefällt mir“

Wenn man versehentlich ein Skript für German Goo Girls schreibt.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Diese Cookie Banner :uirre: dann les’ ich den Scheiß halt nicht.

3 „Gefällt mir“

Auf reddit hat jemand ein Scouting-Bericht von Archie Knox gepostet, das er vor dem CL-Kracher zwischen Aberdeen vs. Bayern zusammengestellt hatte. Diese Namen :hardlove:


13 „Gefällt mir“

Gerade wieder gemerkt beim Spiel von Schalke gg. Köln, was mich diese ganzen Schirientscheidungen bei Einsatz der Arme/Ellbogen beim Kopfballduell auf den Keks gehen.
Und die Kommentatoren stimmen da immer noch munter mit ein. Bei dem Beispiel


gehen beide gleichermaßen mit von sich gestreckten Armen hoch zum Kopfball. Kabak ist einfach früher am Ball und weiter oben. Er wird aber dafür bestraft, weil der Gegenspieler dann von unten in ihn reinspringt und die Arme an den Kopf bekommt.

2 „Gefällt mir“

:eek: Fernando Torres scheint seit seinem Karriereende Tim Wiese nachzueifern:

Oder er bereitet sich auf seinen neuen Job im Elektronikfachmarkt seiner Wahl vor. :ka:

9 „Gefällt mir“
18 „Gefällt mir“

Und freut sich als würde es zwei mal die Woche genau so machen.

2 „Gefällt mir“

Was für ein wunderschönes Tor

15 „Gefällt mir“

:drooling_face: :drooling_face: