Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden


Wo wir gerade bei schneller Reaktionszeit sind, die Aarhus Black Vipers steigen in die Jyllandserien auf. Auf den letzten Drücker ähnlich wie in England in die Relegation gerutscht mit Halbfinals und Finale.
Halbfinale 8:0 gegen Silkeborg verloren.
Im Finale schlägt Aabyhoj dann Silkeborg mit 3:2. Sektkorken knallen in Aabyhoj.
Das Faxgerät springt an, Silkeborg hat (im Halbfinale!) einen unberechtigten Spieler eingesetzt, Halbfinale wird annulliert, Finale muss neu gespielt werden, Sektkorken werden aufgesammelt und wieder in die Falschen gedrückt. Aabyhoj, mit zwei sportlich sauberen Siegen muss nochmal ran, diesmal gegen die gegen Black Vipers.

Müßig zu erwähnen wie solche Geschichten im Fußball ausgehen. So eine 0:8 Klatsche hindert Aarhus natürlich nicht daran dieses erneute Endspiel Stunden vor Ende der Saison (30.6. 19 Uhr Anstoß) mit 4:1 zu gewinnen.

Ich bin nur leicht angefressen, weil das Spiel nur ne Stunde von hier entfernt stattfand, ich die Vipers so ein bisschen nebenbei verfolge, aber nach dem 0:8 natürlich die Chance noch irgendwo ein Spiel sehen zu können, komplett abgehakt hatte.

13 „Gefällt mir“

https://twitter.com/VeneziaFC_EN/status/1542878674189488128

:jeffkoch:

21 „Gefällt mir“

Hier können sich doch die meisten bestimmt noch daran erinnern, dass Markus Gisdol zu Kriegsbeginn Rückgrat bewiesen hat und seinen Job bei Lok Moskau geschmissen hat.

Lok Moskau hat nun einen neuen Trainer vorgestellt und es ist niemand anders als Joe fucking Zinnbauer :ulaugh: :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Ging sicher alles mit rechten Dingen zu :uhoyzer:

3 „Gefällt mir“

Die Torflut setzte in der zweiten Halbzeit ein, nachdem es zur Pause noch einigermaßen glaubhaft 2:0 für Kahunla beziehungsweise 7:1 für Gulf FC gestanden hatte. Kahunla schaffte dann noch 93 Tore in 45 Minuten, der Gulf FC 84.

2 Tore pro Minute. Respekt. Das ist schon sportlich, immerhin muss man ja pro Tor zweimal die Spielfeldhälfte überqueren. Das hätte ich gerne mal in bewegten Bildern gesehen.

Den Torreigen der Gulf-Spieler erlebte der Schiedsrichter der Partie aber schon nicht mehr mit, weil er sich in der Halbzeit geweigert hatte, die zweite Spielhäfte zu leiten. Es fand sich ein anderer Referee.

:udrunk:

2 „Gefällt mir“

Jetzt malt halt nicht gleich den Teufel an die Wand. Immerhin haben die Verantwortlichen ziemlich glaubhafte Argumente:

Der Vorsitzende von Koquima Lebanon erklärte plötzlich, das entscheidende Spiel um die Playoffs-Teilnahme sei eigentlich nur ein Freundschaftsspiel gewesen. Er bestritt sogar das Ergebnis von 91:1. Ihm seit mitgeteilt worden, dass das Ligaspiel gar nicht stattgefunden habe.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Copa90/status/1545034092072378369?s=20&t=gJeNYyLr80xAxMR9ny-iyg

8 „Gefällt mir“

Der Sektkorken der noch da hinten „schwebt“. :smiley: Da passt alles auf dem Foto.

Conference League Qualifikation erste Runde. Das ist wieder ein Who is Who der europäischen No-Names. :hardlove:

5 „Gefällt mir“

Leider scheinen sich DAZN oder Sport Digital oder so keinerlei Rechte daran gesichert zu haben.
Ebensowenig an den ersten CL Quali Runden die momentan laufen…

DISKO DISKO PARTIZANI :bushlove:

1 „Gefällt mir“

Es bestätigt sich natürlich. Platini und Blatter sind unschuldige Gentlemens.

1 „Gefällt mir“

Goran Pandev spielt einfach alleine gegen Lechia Danzig, Respekt.

3 „Gefällt mir“

Everaldo gleicht in der 89. Minute mit einem sehenswerten Treffer zum 3:3 für Kashima aus. Kann man mal so machen.

15 „Gefällt mir“

Funfact : Pandev hat den Verein selber gegründet und ist Besitzer

14 „Gefällt mir“

Der spielt das, was jeder von uns bei Anstoss oder im Fußball Manager von EA schon getan hat, im echten Leben nach. Cool.

Es ist fucking 8 Jahre her, dass wir Brasilien aus dem Stadion geschossen haben. :man_white_haired:

4 „Gefällt mir“

Gut geklärt…

https://twitter.com/onesoccer/statuses/1546215044618354688

25 „Gefällt mir“

:smile::smile:

Wollte ich auch gerade posten. Das ist ja unglaublich. :eek: Was soll das? Wollte er da schon mit Ball feiern? Wollte er in der (internen) Torschützenliste weiter führen? Hat er von den Gegnern Geld bekommen?