Ich hab sie schon gesehen. Was ist deine Angst?
Er scheint mir etwas zu überdreht zu sein. Wie gesagt, der 30 Sekunden Zusammenschnitt kann auch täuschen.
Joa, ist ein bisschen durchgeknallt, aber ich fand ihn ganz sympathisch für nen Hipster. Besonders interessant fand ich, dass er kein gelernter Koch ist, keinen eigenen Laden hat und auch nicht als Koch arbeitet.
Und was macht der dann so?
Ach - ääh - das will ich nicht spoilern.
Meine Standardantwort, wenn ich absolut keine Ahnung habe.
Ah ja, interessant.
0 Punkte Wertung für ein grundsätzlich abgeliefertes Gericht sind schon verdammt… hart.
0 Punkte sind ja vollkommener Quatsch. Ich fand ja selbst 2 Punkte schon zu hart. Wobei das Fleisch schon nicht so schön war. Aber 0… Tim hat alles dazu gesagt.
Ich schaue seit circa 15 Minuten, und der Typ geht einem maßlos auf die Nerven mit einer überheblichen und selbstbeweihräuchernden Art.
Und wie ist der Gast so?
Geht voll klar!
Und dass die Eierpackungen seine Lösung für alles mit Feuer sind ist sehr lustig.
Gestern lief auf Sat1 und Pro7 den ganzen Tag „Sounds of Peace“. Ein großes Friedenskonzert am Brandenburger Tor mit unzähligen Besuchern und so ziemlich allem was hierzulande Rang und Namen hat als Bühnenacts. Dazu ein umfassender Spendenaufruf und Interviews mit Betroffenen, Wohltätigen, Künstlern und Besuchern. Tendenziell eine tolle Sache, welche man gut mal nebenbei laufen lassen kann. Problem: Es wurde kaum Musik gezeigt
Hier mal ein kurzer Ausschnitt des gerade auf der Bühne befindlichen Künstlers, dort mal ein aufgezeichneter Song von früher am Tag. 80% der Sendezeit ging dann jedoch für die Moderatoren, viel zu viele Interviews und Werbung drauf.
Beispiel: In Extremo sind live auf der Bühne und der erste Song von denen wird tatsächlich gezeigt. Dann wird weggeblendet, die Moderatoren erzählen wie toll die Stimmung ist, etc. pp., dann gibt es Werbung, dann wird erzählt wie man spenden kann und wie toll die Stimmung ist und im Hintergrund hört man die Band weiterspielen. Schade, da wäre mehr drin gewesen.
Hätte zufällig rein gezappt und bin kurz dabei hängen geblieben.
Auf rbb kam keine Werbung und was ich mitbekommen habe wurde auch alles an Musik gezeigt
ÖR ![]()
Ok, der Quatsch da mit der Pizza ist mit das lustigste was ich Kitchen Impossible gesehen hab. ![]()
Absolut. Das Ding, bisher für mich die ganze Episode, ist eine der Besten der kompletten Serie.
Dieser Sepia Wan Tan ist ja irre.
Anfangs war die Folge totales Durcheinander und fast schon nervig. Das hat sich dann nach und nach gelegt und ja, die Pizza war dann wirklich die Krönung ![]()
wobei mir die auf dem Kloß drappierten Pommes auch gut gefallen haben
Die heutige Kitchen Folge macht mir auch wieder richtig Spaß.
Am Mittwoch ist es endlich soweit
Die Passion live aus Essen
Gelesen von Thomas Gottschalk
Der restliche Cast
Alexander Klaws als Jesus
Mark Keller als Judas
Ella Endlich als Maria
Laith Al-Deen als Petrus
Henning Baum als Pilatus
Die Rollen der weiteren Jünger übernehmen:
Samuel Koch
Sarah Elena Koch
Gil Ofarim
Stefan Mross
Anna-Carina Woitschak
Sila Sahin
Thomas Enns
Prince Damien
Mareile Höppner
Nicolas Puschmann
Martin Semmelrogge als Barnabas
Außerdem wird es Gast- und Cameo-Auftritte von deutschen Promis geben, die kleinere Rollen in „Die Passion“ übernehmen werden. Diese bekannten Persönlichkeiten sind auch dabei:
Reiner Calmund
Nelson Müller
Katy Karrenbauer
Wolfgang Bahro
Ingolf Lück
Rebecca Siemoneit-Barum
Tanja Szewczenko
Also wer da nicht einschaltet ist am Ende selber Schuld.
20:15 beim RTL.
Ich glaub ich hab beim lesen einen Schlaganfall bekommen.