Der brutal offizielle Umfragethread - ohje Bidet?

In Sachen Schokolade ist das ziemlich mies. Höchstens Durchschnitt

Na sag ich ja. Denn selbst durchschnittliche Schokolade ist echt lecker.

Hä? Schokolade an sich, selbst gute, ist doch schon allerhöchstens meh.

1 „Gefällt mir“

:grummel:

Von allem, was man im Supermarkt kaufen kann, Beste!

2 „Gefällt mir“

Von allem, was man (zumindest hier) nicht im Supermarkt kaufen kann, Beste!

2 „Gefällt mir“

Uhh Läderach, die jetzige Generation mag nichts mit dem zu tun haben, was da war. Dennoch kaufe ich nichts mehr von denen. Im Land der Schokolade gibt‘s genug Auswahl.

Hoffentlich kein Geoblocking

Und sonst hier als news

2 „Gefällt mir“

Haben die irgendwas mit Jürg Läderach zu tun? Wenn auch vollkommen vergessen, hat der ein paar ziemlich gute Bücher geschrieben.

Kleines Land, verschrobenes Bergvolk. Da ist ja alles möglich.

Bitte was?

VERSCHROBENES BERGVOLK!

7 „Gefällt mir“

Kaltbrunn liegt 440 m ü. M. für manche reicht das wohl schon.

Einmal im Jahr. Reicht leider dass sich das unwiderruflich ins Gehirn einbrennt.

2 „Gefällt mir“
Welches Fighting-Duo ist ikonischer?
  • Ryu und Ken
  • Scorpion und Sub-Zero
0 Teilnehmer

Am Samstag habe ich für einen mir unbekannten Nachbarn (zwei Häuser runter die Straße) ein Paket angenommen. Bisher wurde dieses noch nicht abgeholt, vorhin hatte ich geklingelt, niemand Zuhause. Problem: Wir sind ab morgen vormittag bis Ostermontag nun auch nicht da. Was mache ich mit dem Paket?

• Paket liegen lassen. Wenn man das Paket 3 Tage lang nicht abholt kann es schon nicht so wichtig sein.
  • Paket an irgendeinen 3. Nachbarn im Haus übergeben, Zettel mit genannten 3. Nachbarn in den Postkasten des 2. Nachbarn werfen, dass das Paket dort zu finden ist.
0 Teilnehmer

Paket liegen lassen und Zettel mit der Info, dass ihr bis nach Ostern weg seid, beim Nachbarn einwerfen.

4 „Gefällt mir“

Auf Grund von rechtlichen Themen?

Keine Ahnung, ob da rechtlich irgendwas zu beachten ist, ich wäre als Nachbar, der sein Paket bei euch abholen möchte, einfach dankbar für die Info, dass ich es erstmal eine Woche lang nicht probieren brauche, weil niemand da ist, der es mir geben könnte.

1 „Gefällt mir“

Paket an 3. Person wäre ich vorsichtig, dein Name steht bei der Unterschrift des Paketdienstleisters, nicht der der anderen Person.

5 „Gefällt mir“

Was ist denn drin?

3 „Gefällt mir“

Leider nicht erkennbar, irgendein Anbieter aus Englanf.