Enden ab!
Ach, da stellt er sich dann an
wie ein auch echter, aber schon irgendwie bedeutend uncoolerer Mann
yap that fool!
kidnap that fool!
Eine 25 Jahre alte Popkulturreferenz, die ich verstehe!
Bookmark für den Post des Jahres ist gesetzt.
Wollte auch grad sagen bester Post seit ewig!
Man kann übrigens auch bei Erdbeeren den Strunk und die Blätter problemlos mitessen, ist sogar sehr gesund.
Kann man: ja.
Ist gesund: ja.
Schmeckt aber auch nach Blatt: ooohhh ja!
Ich warte nur darauf, bis jemand die Bananenschachtel erwähnt.
Ihr Schweizer sagt Bananenschachtel zur Schale?
Davon kann ich definitiv abraten. Die Dinger werden in Chemie gebadet, damit sie noch grün hier ankommen.
Zumindest war das vor 25 Jahren so…
Scheisse bin ich alt
Und wegen der Bakterien und Mikroben sollte man die Schale waschen, falls man vorhat, die Banane durchzuschneiden oder mit den Fingern zu essen (also das Fruchtfleisch mit den Fingern anzufassen, nachdem man sie geschält hat). Als Bonuseffekt beugt man damit Fruchtfliegen vor.
Die Schale habe ich übersprungen, das wäre zu einfach gewesen.
Schale waschen ist neu, macht aber Sinn.
Knackt ihr mit den Fingern?
- Ja
- Nein
Wieso schlägt mir mein Handy immer vor, „fingern“ klein zu schreiben?
Zu viel only Fans wahrscheinlich.
- Rhetorische Frage
- Only was? Es reicht ja, dass wir mittlerweile fürs streaming bereitwillig bezahlen… Aber für pr0n? Kommt schon, irgendwo hörts auf.
- Ich bin schockiert ob des Umfrageergebnisses. Kleiner Vorgeschmack auf die Zeit, wenn die AfD 50% hat.
Vielleicht können das Leute, die nicht knacken, nicht nachvollziehen - aber bei mir baut sich v.a. in den Fingergelenken, oft auch in den Zehen und Ellbogen, immer mal wieder ein Gefühl der „Blockiertheit“ auf, das teils sogar schmerzhaft werden kann. Ein Knacks, dann geht’s wieder. Dient also nicht (nur) dem Zweck, Umstehende zu nerven.
Ich bin gerade schockiert über fast alle meiner Arbeitskollegen daher muss ich hier mal fragen…
Esst ihr etwas auf eurer Wohnzimmer Couch/Couchtisch?
- Ja, egal ob Schnitzel, Burger, Döner alles was geht.
- Nur ein paar Kleinigkeiten wie Toast, belegtes Brot usw.
- Fast nichts außer Snacks wie Chips, Schokolade usw.
- Nein nichts, weil das nur Verrückte machen
Wobei da eigentlich noch ein Punkt dazwischengehört:
Ja, wenn ich nebenbei Fernseh schauen möchte (v.a. Sport), dann schon, aber ich achte darauf, dass ich ein Tuch auf die Couch lege, damit ich sie auf keinen Fall vollkleckere…
Wenn ich alleine esse immer Couch/Couchtisch, wenn wir mindestens zu 2. sind Esstisch.