Au ja. Teuren WM-Ball zur billigen Replikation umettiketiert. Hat funktioniert.
Hä, ihr hattet zu Amiga Zeiten schon E-Mail?
Ihr hattet keinen Hey Joe, bei mir war das der Simon. Da lief alles, was der mir gab. Der hat mit externen Laufwerken und Tools hantiert, ich hatte keine Ahnung davon aber es funktioniert.
Emule danach - nicht mal ausleihen
Nein, keine E-Mail. Mailinglisten mit Stift und Papier.
Man bekam eine Liste vom Cracker-Vertreter, was demnächst so gecrackt werden würde. Da kreuzte man an, was man wollte und bei der nächsten Lieferung gab man die Liste ab und kriegte dann beim darauffolgenden Termin sein Zeug.
Ich hab mir mit 11 Jahren den Fußball Manager Hattrick auf Disketten von nem Freund kopiert.
Nur die .exe, weil da das Bild drauf war…
Wollte mir nicht in den Kopf, warum das nicht funktioniert.
Die Telefonnummern bei Pizza Connection.
Teilweise ne halbe Stunde wild drauflos geraten und die Treffer mit Kuli notiert. War sehr befriedigend, wenn sich da plötzlich mal einer gemeldet hat.
Wie? Die Nummern waren doch siebenstellig? Das heißt es gab 10 Millionen Möglichkeiten und vielleicht 200 valide Telefonnummern im Spiel und du hattest trotzdem auf gut Glück welche davon erraten? Schon mal mit Lottospielen versucht?!
Brauchste noch? Hab bis vor einige Zeiten über die freundliche Eddi.exe mir immer wieder Daten gebaut
Videospiele Grading / PSA bewerten lassen.
- Absolut sinnvoll bei Schätzchen die man als Wertanlage sieht (OVP, sealed)
- Viel zu teuer und Frage mich was der Sinn dahinter ist Spiele in Plastikhüllen zu stecken
- Der Hype ist vorbei!
- Wäre interessiert und würde es bei einer Spiele Perle mal ausprobieren wollen
0 Teilnehmer
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht PSA usw. bzw. gibt´s da eigentlich auch andere seriöse Firmen? Ich bin selbst gerade am überlegen, klar der Zustand bleibt dadurch absolut erhalten und den jeweiligen Wert wird es (je nachdem was man graden lässt) wahrscheinlich auch über die nächsten Jahre steigen lassen.
Nie gehört.
In einer K.O.-Runde mit Hin- und Rückspiel(en) liegt der Vorteil bei…
- Erst auswärts, dann zuhause
- Erst zuhause, dann auswärts
- Komplett egal
0 Teilnehmer
Der Klassiker im Büro an jedem Geburtstag:
Doch immer bleibt zumindest hier ein Riegel (mit Abstand) am längsten liegen. Daher Stimmungsabfrage:
Welcher der Riegel steht für euch (geschmacklich) auf dem letzten Platz?
- Snickers
- Twix
- Mars
- Bounty
- Milky Way
0 Teilnehmer
Bekomme schon Zahnschmerzen wenn ich nur an Milky Way denke
Bin gerade im Kopf meine persönliche Reihenfolge durchgegangen und die würde so aussehen:
- Snickers
- Mars
- Bounty
- Milky Way
- Twix
Aber der Erfahrung nach, ist Milky Way tatsächlich am Unbeliebtesten.
Hier, auch ungesunde Ernährung. Da ich im Zug zur Arbeit um 8 Uhr morgens gefühlt nur von Energy Drink trinkenden Menschen umgeben bin… Wie oft trinkt ihr Energy Drinks?
- Täglich
- Mehrmals pro Woche
- Mehrmals pro Monat
- Sehr selten
- Nur gemischt mit Alkohol
- Nie
0 Teilnehmer
Und wo wir gestern die Sprache von siffigen Discountern hatten:
- LIDL
- ALDI
- NETTO
- PENNY
- MIGROS
- NORMA
0 Teilnehmer
- LIDL
- ALDI
- NETTO
- PENNY
- MIGROS
- NORMA
0 Teilnehmer
Und die generelle Discounterfrage hinterher: Wo kauft ihr primär ein?
- Bio-Supermärkte (Alnatura, basic, Denns, …)
- „Reguläre“ Supermärkte (REWE, EDEKA, Kaufland, …)
- Discounter (Aldi, LIDL, Penny, …)
0 Teilnehmer
Picnic…?
Ich gehe für die Basics zum Discounter und kaufe den Rest in Edeka/Rewe.