Also wenn du mir jetzt nicht mit hellrot vs. dunkelrot um die Ecke kommst, dann würde ich sagen: Challenge Accepted.
Weiße Gummibärchen (die mit Abstand besten) würde ich easy erkennen. Beim Rest hätte ich aber auch keine Ahnung.
Parallel Kindersüßigkeiten und Prostitution ranken. Nur in diesem Forum.
Nimmt man da nicht sowieso immer mindestens drei, vier in den Mund und es ist komplett egal welche Farbe?
Übrigens:
Saure Gummibärchen > normale Gummibärchen
Sätze, die nicht ohne Kontext geschrieben werden sollten.
Habe ja auch nicht verraten, auf welches der Parallelthemen ich gerade geantwortet habe…
Definiere sexuelle Dienstleistungen
Vorm bunsen erstmal essen gehen
Und am nächsten Morgen noch Taxigeld.
Jetzt macht alles einen Sinn, du hast deine Kryptos gar nicht verkauft, sondern einfach an eine falsche Adresse geschickt und jetzt sind se alle weg…
Untertanenstolz!
Genau so. Weiß 》》》 alle anderen.
Stimmt.
Habe jetzt selbstverständlich Nein, käme nie in Frage angekreuzt.
Ich war aber im Sommer mit meiner Frau bei einer Tantra-Massage. Nach gesetzlicher Definition eindeutig eine sexuelle Dienstleistung
Komm ey, ihr macht das doch absichtlich…
Ich sitze seit 2 Stunden am Rechner und fröstle etwas da barfuss und nur im T-Shirt.
Plottwist: Socken hätte ich in der Tasche der Jogginghose die ich jetzt gerade trage und der Pullover hängt 2 Meter entfernt über einer Stuhllehne. Ich bin aber zu faul und friere augenscheinlich lieber.
- Kann mir auch passieren.
- Bist du doof? Zieh dir halt was an!
0 Teilnehmer
Ah, interessant. Frühaufsteher tendieren also eher dazu als User, die erst später an nem Samstag ins Forum schauen.