- Mars
- Twix
- Snickers
- Bounty
- Maltesers
- Dove
- Milky Way
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
Wenn Milky Way hier in die Top 3 kommt verlasse ich das Forum.
Aus Dove wurde Galaxy sonst ändert sich nix!
Oder so? Kenne die aber auch ehrlicherweise nur aus den Celebrations-Packungen.
Multiple Choice hätte ich gut gefunden. Bei großen Riegeln wahrscheinlich Twix, weil ich da zwei habe
„Mein nischiger Ami-Riegel fehlt aber“ incoming in …3 …2 …
Was ist das? Kann man das noch durch KitKat ersetzen?
… Pickup wäre sonst auch noch was. Nicht mein Favorit, aber in meinem Umfeld sehr beliebt
Direkt auf Milky Way gewechselt
Wo ist die Antwort „Keines davon“?
Und wo ist Wunderbar?
Abgesehen von der Auswahl und meinen blöden Kommentaren wäre Prince Polo wohl mein Favorit.
Sind in der Umfrage nicht einfach nur alle Varianten welche die Celebrations Box enthält? Bevor hier noch jemand nach seinem Lieblingsschokoriegel fragt.
Stimmt. Auch da bleibt immer Dove und Maltesers übrig.
Apropos Tinder. War letztens im Freundeskreis mal Diskussionsthema:
0 Teilnehmer
Immer her damit, das sind die besten beiden!
Absolut!
Wobei es von den Dove / Galaxy / IPhone doch die mit Karamellfüllung und die ohne gibt. Karamell > Ohne Karamell. Immer.
Lustigerweise steht hier dieses Jahr ein Celebrations Adventskalender und ich habe zum ersten Mal dieses Galaxy Dingen gegessen. Mich würde nicht wundern, wenn das in der Celebrations Box das Äquivalent zu weißen Gummibärchen wäre und immer bis zum Schluss übrig bleibt.
Jetzt hörts aber auf. Gummibärchen-Ranking:
Gelb > Grün > Weiß > Orange > Rot
Außer natürlich diese eklige Variante, in der Gelb nach Banane schmeckt.
Ja, Rot an 5.
Seid doch froh, ich bin das perfekte Match für die 80% der Menschen mit verkümmerten Geschmacksknospen, die rot so gut finden.
Aber ehrlich gesagt vermeide ich Gummibärchen sowieso weitestgehend. Da greife ich lieber bei den Celebrations zu.
Gummibärchen Farb- & Geschmacksunterschiede sind völlig overrated. Ich mache da gerne Blind Tastings mit Leuten und bisher hatte keiner auch nur 3/5 richtig.