Der brutal offizielle Umfragethread - Nahrung für die Zirbeldrüse

Achso sorry, dachte wir reden über kochen.

9 „Gefällt mir“

Jap, hab mir gestern nen Brot gekocht!

Selten was falscheres gelesen als diesen Satz in Gänze.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich heute Morgen selbst überrascht und festgestellt, dass ich die nächsten zwei Wochen Urlaub habe. Neben Serien und Filmen will ich endlich mal eines der PS5 Games beginnen und brauche eine Entscheidung. Für mehr als ein Game wird es wohl nicht reichen.
Bei Spider-Man habe ich mal die Reihenfolge so gewählt, wie sie wohl sein sollte. Wobei mir das keine Rolle spielt und ich nicht zwingend mit dem ersten Teil beginnen muss.

Ihr habt zwei Stimmen, der Sieger gewinnt.

• God of War Ragnarok (Noch nie ein God of War gespielt, noch nicht mal die ersten Teile auf den alten Konsolen)
  • The Last of Us Part II (Part I auf der PS3 habe ich gespielt und beide Staffeln der Serie gesehen)
  • Indiana Jones und der grosse Kreis
  • Spider-Man (Noch nie ein Spider-Man Spiel gespielt)
  • Spider-Man Miles Morales
  • Spider-Man 2
  • Astro Bot (Den kostenlosen Teil habe ich beendet und das war mein erste - und einzige Platin Trophäe)
0 Teilnehmer

:face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Das ist ich meine das muss, oder warte nein das könnte auch so sein, dass der Sieger zuletzt gespielt wird. Oder so.

Video gif. Cute guinea pig wearing a dark sweater and dark framed glasses askew on its face sits at a desk looking down at chewed pencils then back at us.

Es ist entschieden und nach der Verspätung der zweiten Staffel am TV macht sich Ellie nun mit noch mehr Verspätung in den nächsten zwei Wochen auch virtuell auf die Reise. „Indy“ Jones hat genug Lebenserfahrung, um sich noch etwas zu gedulden. Vielen Dank für eure Stimmen.

Wie oft wascht ihr eure Bettwäsche?

• Jede Woche oder öfter
  • Alle zwei Wochen
  • Einmal im Monat
  • Einmal alle zwei Monate
  • Jedes Viertel Jahr
  • Jedes halbe Jahr oder seltener
0 Teilnehmer

Waschen oder wechseln?

Naja. wenn du wechselst, wirst ja die benutzte auch waschen, oder?

3 „Gefällt mir“

Wechseln. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr die alte wascht, wenn ihr sie abzieht.

1 „Gefällt mir“

Totale Überwachung hier, vor wenigen Tagen hat mir YouTube das vorgeschlagen. Ich habe zuvor noch nie etwas von diesem Kanal gesehen.

1 „Gefällt mir“

Genau so war es bei mir auch, deshalb die Umfrage.

1 „Gefällt mir“

Du bestimmst also meinen YouTube Algo. :5:

Bei mir kommt die alte Bettwäsche in den Wäschesack und wird dann gewaschen, wenn es eine ganze Maschine gibt.

Gut, das sind dann ja aber auch nur maximal 2-3 Tage unterschied.

Wenn ich alle Überzüge vom Doppelbett, 2 Decken und Kissen runtermache (und evtl noch nen Kissen- oder Matratzenbezug), hab ich eh schon ne Maschine voll.

28 cm Höhe, ich grüble seit 30 Minuten, denn Platz hat nur einer.

• Mark III
  • Mark 85
  • Mark 43
  • Mark 45
  • Mark 50
0 Teilnehmer

Mark III

Mark 85

Mark 43

Mark 45

Mark 50

Batman möchte auch einziehen

• The Batman
  • Batman Hush
  • Batman Justice League
  • Batman The Dark Knight
  • Batman The Flash Multiverse
0 Teilnehmer

The Batman

Batman Hush

Batman Justice League

Batman The Dark Knight

Batman The Flash Multiverse

Was sind das für abartige Kreaturen?

13 „Gefällt mir“

Schau mal hier, da ist gerade Ausstellung. Die frame rate ist etwas arg.

That’s what…

Die Batmans sehen alle aus wie Gensch-Män.

Die oberen sind alle ganz hübsch, wenn man einen Robo-Teddy haben will.