Was soll die Frechheit das Hello noch nicht in den Top 25 ist.
Soviel Futter für die Ignore List…
Ich vermische da auch irgendwie die Titel. Für mich ist „Stop crying yout heart out“ im Kopf gerade die Bridge zu „AND SOOOOO SALLY CAN WAIT!“ und kein eigener Song.
Immerhin hatte ich (nach der Beatles-Phase) ne Oasis-Phase und auch drei Alben rumstehen. Aber wenn selbst das dir zu wenig ist: viel Spaß auf Sofacoach mit 5 Usern.
- Blur
- Oasis
- Beide scheiße
Warum denn immer gleich so extrem. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und im Radio Song 2 läuft, dann freut mich das und erinnert mich an die alten Fifa Games Zeiten.
Läuft Blur (oder auch Oasis) mehrmals, wechsle ich den Sender.
Da fehlt „Beide egal“.
Also bei Blur kenne und schätze ich wirklich den Song 2, die paar Mal, als ich in weitere Sachen von denen reingehört habe, fand ich das alles extrem langweilig.
Oasis hat wenigstens viele sehr schöne Lieder gemacht, war aber halt auch immer total innovationslos. Das haben die Beatles halt schon 30 Jahre vorher deutlich besser gemacht. Dennoch schätze ich die vielen wirklich schönen Songs, auch wenn mir die drei ersten Alben reichen.
FÜR GRAUTÖNE WAR HIER NOCH NIE PLATZ!
Erstmal paar auffe Schnauze und Führerschein weg!
Beide gut.
Nichts all überragendes in MEINER Musikwelt, aber auf alle Fälle gut
Nein, drei Alben sind gerade noch so okay, Fry. Du bist safe - auch wenn dir noch vier essenzielle (Studio-)Alben von Oasis fehlen, die in jede respektable Plattensammlung gehören.
Blur ist meh, dann eher Pulp.
Herr Dr Albarn hat in seinem linken Zeh mehr Kreativität als die Gallagher-Brüder in der gesamten Titelsammlung ihres Lieblingsclubs.
Selbst der Guardian vergibt fünf Sterne!
Also mir ist Oasis einfach egal. Nicht meine Musik und diese ganze Brüderstreitigkeiten der beiden Gockel ist dann halt einfach nervig. Daher sind mir diese „sind scheiße“-Optionen eigentlich zu viel, aber näher als dieses abgekulte. Aber ja, in ihrem Gerne und grundsätzlich für die Musik sind sie natürlich Legenden und prägend.
Gebe aber zu: Wonderwall ist ne ziemlich gute Nummer.
Lebbe und lebbe lasse. Ist nicht meine Musikrichtung aber ich kann auch verstehen, dass manche Songs abgefeirt werden. Man muss ja auch nicht zu allem so eine extreme Meinung haben. Ist ja nicht der Nahost Konflikt.
Stop Crying Your Heart Out
Der Song ist bei mir nur im Kopf geblieben weil er am Schluss von Butterfly Effect (also der mit Ashton Kutcher) gespielt wird.
… und bei jeder EM/WM Niederlage der englischen Nationalmannschaft in den 00er Jahren.
Zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung.
Ich habe damals während meiner Ausbildung auf Anraten meiner Mutter eine BU abgeschlossen und dachte mir, dass ich wahrscheinlich niemals in Anspruch nehmen werde.
Mittlerweile habe ich sie bereits zwei mal in Anspruch genommen und bin dabei es ein drittes mal zu tun.
Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich im Nachhinein bin, die damals abgeschlossen zu haben, denn bei mir sind das wirklich schwindelerregende Beträge, die die Versicherung mir auszahlen durfte.
Du bist selbstständig? Bezahlt ein Arbeitgeber bei Krankheit oder Unfall nicht? Meine Versicherung bezahlt nach zwei Kahren, weil da eine Lücke entsteht.
Lohnfortzahlung im Krankheitsfall ist zeitlich gedeckelt.