Der brutal offizielle Umfragethread - Nahrung für die Zirbeldrüse

Ich hab mich inspirieren lassen und mal für den Eurojackpot heute meinen Hut mit reingeworfen. Den neuen Arbeitsvertrag unterschreibe ich dann vielleicht erst Montag. Oder dann auch nicht.

Kann er dann in Südfrankreich machen… ich gehe auch einkaufen.

Das wäre das einzige…und das würde ich dann dann an passende verschenken.
Aber sonst könnte mich die Arbeit mal!

bei einem zweistelligen millionenbetrag? erstmal ein jahr gar nix arbeiten. gucken das ich irgendwo ab vom schuß ein haus an einem see bekomme. gr0ßes grundstück um da solar anlagen hinzustellen und weitesgehend autark zu sein was strom angeht.

dann wäre das wahrscheinlichste wohl sowas wie ein altenheim für hunde, katzen und anderes getier.

Update: null richtige gestern…

9 „Gefällt mir“

Kann nur besser werden.

Das selbe würde jemand schreiben, der den Jackpot geknackt hat.

2 „Gefällt mir“
  • Der
  • Die
  • Das
0 Teilnehmer

Nintendo 64

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt echt lange überlegt und finde keine richtige Antwort. Für mich klingt alles richtig aber gleichzeitig auch falsch.

Habe auch gerade gesehen dass @mr_maniac sich nochmal umentschieden hat. :_d:

1 „Gefällt mir“

Meine Herleitung bei allen Konsolen ist immer: Die Nintendo-64-Konsole. Die PlayStation-Konsole etc.

4 „Gefällt mir“

Die Konsole, Der Nintendo, Das Nintendo64.

2 „Gefällt mir“

In den offiziellen N64-Videos war es immer das Nintendo 64, deswegen kam ich nie auf die Idee, einen anderen Artikel zu verwenden.

2 „Gefällt mir“

Zumal das hier auch zu der Zahl passt. Wenn man ein Warteticket mit der Nr. 64 zieht und die Zahl aufgerufen wird, würde man auch „Die 64“ sagen und nicht der/das.

Die Gameboy-Handheld-Konsole?

Gebb mir ma den Nintendo. :ronaldo:

Ich hab echt hin- und herüberlegt, was ich damals immer gesagt habe und dachte zuerst „die“ Nintendo 64, aber irgendwie klingt das für mich alles richtig. :usad:

Für mich war es immer die Nintendo 64, aber kurz das N64. :ronaldo:

Ich hab’s ja nicht umsonst gefragt. Ich fand das super interessant und habe keine direkt ersichtliche Begründung für meine Meinung.

Für mich ist es der Nintendo 64, aber die Nintendo Switch. Fragt mich nicht warum, aber isso.

5 „Gefällt mir“

FTFY

Als nächstes kommt ein Gestörter, der "„DIE WII“ sagt.