Ich bin nur Essgeräusch-empfindlich, wenn ich krank bin. Das kann kann auch mal so schlimm werden, dass ich den Raum wechseln muss. Manchmal merke ich auch erst daran, dass ich gerade krank werde.
Anonsten machen mir Essgeräusche eher nix aus.
Ich bin nur Essgeräusch-empfindlich, wenn ich krank bin. Das kann kann auch mal so schlimm werden, dass ich den Raum wechseln muss. Manchmal merke ich auch erst daran, dass ich gerade krank werde.
Anonsten machen mir Essgeräusche eher nix aus.
Hab seit ein paar Wochen im Büro ein ANC Headset.
Absoluter Gamechanger, jetzt kann da gekaut und geschmatzt und getippt (ganz schlimm) werden soviel sie wollen.
Ich finde das ganz schlimm bei Besuchskindern. Meine Kinder schmatzen wenig, nur die mittlere manchmal etwas, aber manche Besuchskindern sind einfach so krass. Da wir komplett mit offenem Scheunentor gegessen. Und wie bringt man das denen bei, ohne der ganz schlimme, strenge Vater zu sein?
Das ist vielleicht gecanecelt, aber beschämen tut was es soll.
Ist ein hot Take aber sollte man viel mehr machen bei Verhalten, das man nicht bereit ist zu akzeptieren.
Führerschein weg und paar oh moment
Sonntagsfrage:
Wenn am 23. Februar Bundestagswahlen wären, wen würdet ihr dann wählen (Zweistimme)?
Erst- oder Zweitstimme?
Zweitstimme.
Mir fehlt als Option „Weiß ich noch nicht.“
Will erstmal wissen wie sich die Parteien positionieren, insbesondere die Grünen.
Bin mental trotz aller Vorbereitungszeit noch nicht bereit für die AfD als zweitstärkste Partei.
Ich stimme nicht für die Grünen, sondern entscheide mich gegen alle Anderen.
Ich stimme nicht für die Grünen, sondern für die Partei von Baerbock und Habeck, die ich von allen Spitzenpolitikern noch am meisten schätze.
Ich hasse die fucking Grünen.
Mehr als jeder AFD Dreckswichser.
Na vielleicht nicht mehr aber viel besser.
Das Umfrage Ergebnis hier ist aber im totalen Gegensatz zur Aussenwelt…das ist schon krass
Ja das hier ist die bessere Welt, darum sind auch alle hier.
Überhaupt nicht. Dies ist ja der Nachfahre alter PES Foren. Bei PES saß man ungezählte Stunden auf siffigen Sofas, hat auf weitestgehend grüne Bildschirme gestarrt und das Bier stand meist links von einem.
Neue Kategorie: Wie ekelhaft bin ich von 1 bis 10?
Für den kleinen Hunger zwischendurch bereite ich mir gerne diese dekadente Kombination zu.
Ungetoasteter Toast…
…beträufelt mit der milden Jalapeño Sauce von Tabasco…
…und als Finish eine Scheibe Käse als Topping.
Da braucht man doch gar nicht mehr weiter lesen, direkt 10/10 ekelhaft.
Banause!
Nur in ungetoasteten Toast kann die Sauce richtig einziehen
Da hast du doch die Lösung: Toast in Sauce tunken und dann toasten.