Sollte eigentlich alles bei YouTube zu finden sein.
Die deutschen Sender sind übrigens überhaupt nicht zu empfehlen. Bei der letzten Wahl hingen die mit ihren Infos immer zeitlich total hinterher. Da gab es neue Ergebnisse aus den einzelnen Staaten und bei den ÖR kam das dann echt immer erst ne halbe bis dreiviertel Stunde später an.
Mein Kumpel redet für einen Schwaben ein verblüffend gutes Hochdeutsch, aber wenn er Verein sagen soll dann kann er sich mit Äffle und Pferdle aus dem Südwestfunk zusammentun.
Welches Geräuscht geht aus dem Bananenverzehr hervor? Das ist für viele ja nur olfaktorisch ein No-Go, also No-Eat. Schlimmstes Essgeräusch sind Knorpelige Stücke und zu laute Dinge wie Chips oder feste Kekse und leider auch das Popcorn, aber da kann ich nicht den ersen Maisstein werfen, knuspere ich da doch mit im Chor.
Ich hab ein sehr empfindliches Gehör was das angeht, am schlimmsten wenn ich nur dabei sitze wenn andere essen.
Dabei muss es noch nichtmal aktives schmatzen sein, sondern kann auch einfach nur durch das verzehrte Lebensmittel getriggert werden.
Karotten oder Äpfel erzeugen wegen ihrer Knackigkeit einen eh schon hohen Geräuschpegel, bei Bananen ist es dann eher so ein breiiges geknetsche und Gummibärchen werden schlimmer je länger man die im Mund hat.
Letztens bin ich im Schlafzimmer aufgewacht, weil meine Freundin in der Küche Möhren gegessen hat.
Ich finde essgeräusche extrem nervig. Bei uns läuft auch immer Musik zum Essen. Viel schlimmer als essgeräusche sind Menschen die mit offenem Mund kauen, da könnte ich Amok laufen. Das ergänzt das essgeräusch um dieses wundervolle schmatzen. Da werde ich echt aggressiv. Manche schmatzen auch mit geschlossenem Mund. Superschräg.
Meine Schwägerin glaubt ja sogar an misophonie zu leiden. Das ist aber auch nur auf essgeräusche bezogen.