Der brutal offizielle Umfragethread - Nahrung für die Zirbeldrüse

Sollte eigentlich alles bei YouTube zu finden sein.

Die deutschen Sender sind übrigens überhaupt nicht zu empfehlen. Bei der letzten Wahl hingen die mit ihren Infos immer zeitlich total hinterher. Da gab es neue Ergebnisse aus den einzelnen Staaten und bei den ÖR kam das dann echt immer erst ne halbe bis dreiviertel Stunde später an.

US Wahl geht nur mit John King und der Magic Wall :hardlove:

3 „Gefällt mir“

Wahlnacht mit Johann König? Immer her damit.

Johann Königs Stimme nachts um halb drei ist besser als jedes Valium.

1 „Gefällt mir“

Joyn hat CNN z.b. im Programm

1 „Gefällt mir“
Verein
  • „Ver-ein“
  • „Verrein“
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Kommen alle Verrein-Leute aus Bayern oder wo verläuft da die Grenze?

BaWü/Schwaben und Bayern vor Allem, denke ich.

Ich sag beides.

Mein Kumpel redet für einen Schwaben ein verblüffend gutes Hochdeutsch, aber wenn er Verein sagen soll dann kann er sich mit Äffle und Pferdle aus dem Südwestfunk zusammentun.

2 „Gefällt mir“

Meinten Sie @party.on?

Lebensmittel mit dem schlimmsten Essgeräusch?
  • Apfel
  • Karotte
  • Banane
  • Gummibärchen
  • Irgendein Fleisch
  • Was anderes
0 Teilnehmer

Sehr lustig. Gleich 3 Sachen in der letzten Woche im Büro erlebt.

• Kollegin A, die erkältet immer wieder etwas isst, was sehr stark nach Karotte klingt.
  • Kollegin B, die direkt neben mir mit dem geschnittenen Apfel sitzt und mir noch ein Stück anbietet
  • Der Chef, der sich an den Gummibärchen bedient und sich danach kauend über meine Schulter beugt um mir am Bildschirm was zu zeigen.

Mich hat dann doch die Karotte am meisten gestört, weil sie auch noch über viele Meter hinweg zu hören war.
Müsli finde ich auch noch ganz schlimm.

1 „Gefällt mir“

Welches Geräuscht geht aus dem Bananenverzehr hervor? Das ist für viele ja nur olfaktorisch ein No-Go, also No-Eat. Schlimmstes Essgeräusch sind Knorpelige Stücke und zu laute Dinge wie Chips oder feste Kekse und leider auch das Popcorn, aber da kann ich nicht den ersen Maisstein werfen, knuspere ich da doch mit im Chor.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s hier auch normale bzw. anständige Leute, die die Kau- und Essgeräusche Anderer kalt lassen?

• leben und leben lassen
  • noch ein Bissen und ich stech dich ab
0 Teilnehmer

Also meine ihr jetzt so kräftig rumschmatzen oder einfach normales Essen?
Ersteres ist natürlich ärgerlich bis lästig, zweiteres kein Problem.

Das Knacken von Mohrrüben z. B. klingt doch eher putzig als irgendwie unangenehm…

11 „Gefällt mir“

Ich hab ein sehr empfindliches Gehör was das angeht, am schlimmsten wenn ich nur dabei sitze wenn andere essen. :usad:
Dabei muss es noch nichtmal aktives schmatzen sein, sondern kann auch einfach nur durch das verzehrte Lebensmittel getriggert werden.

Karotten oder Äpfel erzeugen wegen ihrer Knackigkeit einen eh schon hohen Geräuschpegel, bei Bananen ist es dann eher so ein breiiges geknetsche und Gummibärchen werden schlimmer je länger man die im Mund hat.
Letztens bin ich im Schlafzimmer aufgewacht, weil meine Freundin in der Küche Möhren gegessen hat. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Ganz schlimm: Wenn jemand schluckt und man merkt: Junge, da hätt man aber auch noch drei vier Mal mehr kauen können.

Dann hast du noch nie einen Film geschaut mit einer Frau die neben dir Karotten isst.

Ich finde essgeräusche extrem nervig. Bei uns läuft auch immer Musik zum Essen. Viel schlimmer als essgeräusche sind Menschen die mit offenem Mund kauen, da könnte ich Amok laufen. Das ergänzt das essgeräusch um dieses wundervolle schmatzen. Da werde ich echt aggressiv. Manche schmatzen auch mit geschlossenem Mund. Superschräg.

Meine Schwägerin glaubt ja sogar an misophonie zu leiden. Das ist aber auch nur auf essgeräusche bezogen.

3 „Gefällt mir“