Der brutal offizielle Umfragethread - Nahrung für die Zirbeldrüse

So wie das Toast aktuell in der Hand liegt ergibt natürlich nur C Sinn.

Also B essen nur Monster als nächstes, danach bleibt ja nur noch trockener Rand übrig. Das Beste muss zum Schluss.

12 Danksagungen

Bin stolz dass es hier bisher keinen Psychopathen gibt, der A gewählt hat.

3 Danksagungen

Objektiv betrachtet ist bereits der Biss zwischen B und C besorgniserregend tiefgehend und ein schwerer taktischer Fehler. Eindeutig hätte vorher eine der beiden Flanken (A oder C) weiter in die Defensive gedrängt werden müssen.

Die Ergebnisse dieser Forenumfrage schockieren mich tatsächlich mehr als die jener Umfrage, bei der 38% der User täglich in die Dusche von fry kacken.

2 Danksagungen

Mit C muss man sich B verdienen.

2 Danksagungen

Was ist wenn man aus Trotz da reinbeißen will wo der Daumen ist?

Being Kartoffel 101

Ich beiße auch meist C, aber ab und an gönne ich mir ein B.
Insgesamt wird aber ein viel zu großes Geeiere um diese Frage gemacht. Soll doch jeder nach seiner Farconbissigkeit glücklich werden.

Definitiv C. Dann A und danach hast du dir erst B verdient

Ich ess B, schmeiß das Ding dann in die Ecke und dann gibts auf die Fresse :francisbegbie:

Ein Sofacoach-Klassiker:

Diese Aubergine. Essen oder nicht? (Keine Diskussion, ob man Aubergine grundsätzlich überhaupt essen sollte :ronaldo: )

• Klaro!
  • Nä, die ist vorbei, Junge.
0 Teilnehmer

Schlechter wird der Geschmack auch nicht mehr. :ronaldo:

3 Danksagungen

Pasta Norma? :heart_eyes:

1 Danksagung

Pasta Norma indeed. :bushlove:

Hintergrund: Meine Frau sagt ja. Ich sage nein. Sie überlässt mir die Entscheidung und ich kann jetzt zumindest sagen, dass die komischen Männer aus dem Internet größtenteils auf meiner Seite sind.

Warte noch zwei Tage, dann ist es eine Salami.

Habe diese Packung Bio Naturreis bei meiner Oma in der Vorratskammer gefunden.

• Die ist noch gut.
  • Evtl. lieber doch nicht mehr essen
0 Teilnehmer
1 Danksagung

Ausnahmsweise mal ein Grenzfall. Der meiste Reis dürfte TipTop sein, aber gerade Naturreis kann wegen seiner Fettsäuren gewissermaßen ranzig werden.

Dreißig Jahre alte Getreidekörner sind zumindest geschmacklich garantiert nicht mehr tip top. Aber um das zu verifizieren, solltest du die auf jeden Fall probieren und berichten.

Wir hatten mal vor Jahren im Keller meiner Oma Ravioli gefunden.

Mit Werbung für die EM 1992

1 Danksagung