Der brutal offizielle Umfragethread - Nahrung für die Zirbeldrüse

Das war Absicht. Ich fahre seit Dezember einen ID4 und es fing an als Gefallen für meinen Vorgesetzten: Ich übernehme sein Leasing und darf im Juli dann mein eigenes konfigurieren. Meine ersten 2 Jahre fuhr ich mit einem Kodiaq-Benziner, freier Rest im Carpool.

Ich habe zähneknirschend zugesagt, denn ich habe keine Lademöglichkeit daheim (!). Fast forward 6 Monate später: Laden auswärts am Stammsupermarkt kein Thema, ich habe es noch nicht geschafft, schneller draußen zu sein, als 80% erreicht werden. Urlaub aus’m Allgäu an die holländische Küste absolut komfortabel und mit zwei Stopps einfach zwei vernünftige Pausen in 6 Stunden eingebaut und bzgl E-Antrieb und Fahrvergnügen, aber auch -kompfort? Ich liebe alles daran.

Nächste Woche bestelle ich einen Skoda Enyaq und freue mich irgendwie sehr und das hatte ich bei Autos ni, zumal die Akkus einen ordentlichen Sprung gemacht haben in 3 Jahren.

Letzten Sommer habe ich noch fest mit einem Superb geplant, weil Laden daheim keine Option wird auf nächste Zeit.

5 „Gefällt mir“