Der brutal offizielle Umfragethread - Cola oder Selters in die Podusche?

mit einem snoop island ice tea schon

Gerade noch auf Instagram entdeckt, ich weiß nicht ob es als Konsole zählt oder wie es heißt, aber das war meine Erste :sabber:

25 „Gefällt mir“

#nieGeblinkt

Aber stimmt, bestimmt auch so ein Quelle Ding von damals, das jeder hatte

Diese Ein Game Dinger, wie hiesen die.
Meistens fiel irgendwo wahlweise win Ball ö.Ä.runter und man musste schnell hin und her.

LCD Spiele scheinbar, aber weiss jetzt nich was ich eher gespielt habe.

images.jpeg

1 „Gefällt mir“

Steht doch links: Game & Watch.

Genau. Der gameboy des armen mannes. Autorennen, 3 spuren, nur hin und her. Aber geschwindigkeitsrausch :smile:

3 „Gefällt mir“

…wenn man seinen Post 3x editiert…

Ich schreibe es mal hier rein, auch wenn es genau so gut in den Hass Thread gepasst hätte.

Gestern war ich beim Aldi und es war nur eine Kasse auf.

Dann wurde eine zweite Kasse aufgemacht.

Der Mensch vor mir war noch nicht so weit vorne, dass ein „Wechsel“ nicht mehr möglich war, also habe ich gewartet, ob er sich zur zweiten Kasse begibt.

Das hat er dann getan und ich direkt hinter ihm. Da kommt von der Seite so ein…Typ und schiebt sich zwischen uns beide.

Auf meinen dezenten Hinweis, dass er sich ruhig hinten anstellen kann und sich nicht vordrängeln braucht, hat er mich angeguckt wie ein Auto. Es schien wirklich so, dass er gar nicht verstehen konnte, was er falsch gemacht hat und er schien dezent überfordert mit der Situation.

Da ich keinen Bock auf komplette Eskalation hatte, habe ich es dabei belassen.

Aber hier nun meine Frage: ist der Typ ein Arsch, oder sollte man bei sowas nicht päpstlicher als der Papst sein?

Im Supermarkt macht eine neue Kasse auf und ich…
  • …sprinte sofort dahin, egal wo ich mich gerade befinde
  • …warte bis die Leute, die vor mir in der Schlange sind, sich dorthin begeben haben
  • …mal so, mal so

0 Teilnehmer

Eine Mischung. Ich warte schon kurz, dass sich die vor mir bewegen, aber wenn sie es nicht kapieren, kann es schonmal passieren, dass ich vorbeiziehe.

8 „Gefällt mir“

Mal so, Mal so. Aber wenn ich zur neuen Kasse gehe und einer vor mir sich auch dazu entschließt, dann lasse ich ihn auch wieder vor, wenn ich zuerst da bin.

4 „Gefällt mir“

Vor allem hättest du die Frage auch in den Alte Hüte-Thread posten können. Hatten wir das schon genau so oft wie die Cola-Frage oder noch nicht ganz?

5 „Gefällt mir“

Als ob man sich nicht sowieso jedes mal für die falsche Kasse entscheiden würde.

4 „Gefällt mir“

An der Bar vordrängeln, nun an der Kasse. Der wilde Westen ist zurück. Es fehlen nur noch die Knarren. Mit zunehmenden Alter wird man wohl entspannter, ich giffle immer heimlich, wenn ich gestresste Menschen sehe, die um jede Sekunde kämpfen. Ok es kommt schon mal vor, dass ich alten Menschen mitteile, dass der Sensemann wahrscheinlich nicht heute klingelt und sie sich ruhig hinten anstellen können. Aber ich rege mich schon lange nicht mehr darüber auf.

Letzte Woche hat sich eine Dame vorgedrängelt, um vor mir in den Bus zu kommen. Der Bus war beinahe komplett leer. Natürlich habe ich mich neben sie gesetzt und mich dafür entschuldigt, dass es durch meinen grossen Rucksack nun etwas ungemütlich wird.

Einfach machen lassen, in der Regel schlägt das Karma zurück.

1 „Gefällt mir“

:zuck: Das ist kein Karma, das ist, sorry, ein ziemlicher Arschloch-Move.

7 „Gefällt mir“

Das Thema hatten wir doch schon….hatte ich nicht dazu was geschrieben…wir werden hier echt alt…

1 „Gefällt mir“

Viel zu viel Sonne heute und die Eisdiele hat auch schon wieder auf und will meine Kohle…

:older_man:

Ich bleibe in meiner Schlange stehen und freue mich über jeden, der die Spur wechselt. Somit bin ich dann letztlich zumindest nicht später dran als die wechselnde Person.

1 „Gefällt mir“

Sieh es als Investition

1 „Gefällt mir“

Von beiden, ja.
Also doch irgendwie Karma.

Man sollte halt einfach nicht vordrängeln.
Weder an einer Kasse, noch an einer neuöffnenden noch beim Ein- und Aussteigen in ÖPNV.

Oder? :bitte:

Man sollte aber eventuell sich auch in eine Frau reinversetzen, was in ihrem Kopf vorgeht wenn sich ein Mann in einem kompletten leeren Bus zu ihr setzt und sich aufdrängt.

Da sollte man Karma vielleicht einfach Karma sein lassen.

6 „Gefällt mir“