Der brutal offizielle Umfragethread - Cola oder Selters in die Podusche?

Bzw. „Ich weiss, was das ist, wüsste aber auch nicht, wie ich da hin komme“

16 „Gefällt mir“

Ich glaube ich sage dazu mal Aufzug und mal Fahrstuhl. Keine Ahnung wann welches priorisiert wird. Vielleicht wochentagsabhängig oder so.

9 „Gefällt mir“

  • Yes
  • Tender

0 Teilnehmer

Wo steht das Feld für „IIIh-Bäh!“?

15 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Die Torte hat zu gut zum Thema gepasst.

Der Haken war Reflex.

3 „Gefällt mir“

Tinder!

EDIT: ich war übrigens nie Single im Tinder-Zeitalter. Hab ich was verpasst?

Oh, der feine Herr.

Ich habe vergessen, dass man in deiner Kindheit wahrscheinlich rostige Nägel oder Runkelrüben als Süßigkeit genascht hat. Man hatte ja nichts.

Sonst sag doch mal was du an Süßigkeiten bevorzugst! Küfa Rundlutscher? Moritz Eiskonfekt?

3 „Gefällt mir“

Ganz klar Tender. Liegt aber auch daran dass ich keine Ahnung habe was das andere ist…

1 „Gefällt mir“

Von YES gab es diese Werbung, die mir verklickern wollte, dass es sich dabei um eine vollwertige Geburtstagstorte handelt. :roll_eyes:

Download

7 „Gefällt mir“

„… und ich habe das auch geglaubt, bis meine erste Freundin mit mir Schluss gemacht hat.“

Bei mir ist es genau andersherum. Dieses Tender habe ich noch nie gegessen, YES ist mir hingegen ein Begriff weil ich das schon als Kind mal gegessen habe. was übrigens gar nicht so gut ist, weil da Alkohol drin ist.

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Vllt mehr sex? Oder peinliche momente…

1 „Gefällt mir“

Mir hats getaugt und der Verlobungsring für mein letztes Match (2017, auch schon was her) ist gerade in der Mache…did not see that coming.

3 „Gefällt mir“

Noch mehr? Gott bewahre…

1 „Gefällt mir“

Auch ein herzlicher Kosename

5 „Gefällt mir“

Von Tender habe ich noch nie etwas gehört, aber Yes-„Törty“-Törtchen waren diese Dinger, die voll groß und lecker aussahen, man herzhaft hineinbiss, dann aber ohne-jeden-Widerstand-Oberkiefer-auf-Unterkiefer-klackend tief enttäuscht feststellte, dass im Mund nichts übrigblieb als etwas Schokoglasur und ein undefinierbarer, alkoholisch-schmeckender Matsch.
Vor allem hat das so getan, als sei es ein richtiger Schokoriegel. Dagegen war sogar ein Milkyway spannend…

5 „Gefällt mir“

Ich wollte mir mit Cryptowährung im Darknet Drogen kaufen, war aber irgendwie zu doof.

2 „Gefällt mir“

:rtfm:

1 „Gefällt mir“