DEALS: Schnäppchen, Gutscheine & Co. | heute: die besten Black Friday Deals | Sofa-Amazon- Link im 1. Post

Für die Leute, die unter einem Stein leben:

Heute und morgen ist Prime Day bei amazon!

1 „Gefällt mir“

Kauf Dir direkt mal eine neue Tastatur!

4 „Gefällt mir“

Die coolen Jungs machen sowas mit Absicht. :richter:

2 „Gefällt mir“

PS5 Disc Edition + 2 Controller für 519 Euro.
:messiyeah:

Wer immer schon mal mit einem Ninja Foodi und / oder Grill geliebäugelt hat, super Preise!

Da beim Kicker scheinbar er für den Code fürs ePaper zuständig ist könnt ihr das Sonderheft in der ePaper App vom Kicker mit dem Code BULI-START23 gratis abstauben. Wie schon die letzten Jahre mit 22, 21, 20, 19…

6 „Gefällt mir“

Ich würde gerne diese Woche eine Action-Cam kaufen. Muss es da wirklich die neue GoPro 12 sein und gibt es evtl. ein Rundum-Sorglos-Paket mit allem, was man braucht?

Ich habe die dji action 3 gekauft, weil ich den Aufpreis für die GoPro unverschämt fand.
Zumal meine GoPro Hero 5 damals undicht geworden ist und dadurch nen Displayschaden hatte nach ca. 5 Jahren.

Die DJI überhitzt aber gerne mal und geht dann erstmal ne Zeit lang nicht an.

Ich weiß nicht ob das neue 4er Modell in der Hinsicht besser geworden ist.

Ansonsten liefert die Kamera super scharfe Bilder auch bei viel Action und Bewegung.
Bei wenig Licht wird es dann etwas dünn aber das geht der GoPro glaube ich auch so…

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier noch eine im Sommer 2018 - nach wochenlanger Recherche, voller Enthusiasmus - gekaufte GoPro Hero 6" mit zahlreichem Zubehör herum liegen", welche nach einem praktisch einmaligen Einsatz im anschließenden Kroatien Urlaub ein eher trostloses Dasein fristet.

Sollte diese Deinen Ansprüchen genügen, kannst Du Dich ja bei mir melden und wir werden uns bestimmt einig.

:v:t3:

1 „Gefällt mir“