Das Scharl-Game schwappt ins Off-Topic

Ok, für heute hat sich meine Produktivität erledigt. Ich präsentiere euch das Leclerc Spiel. Funktoniert super auf dem Mobile. Auf Desktop muss das Fenster in ein ähnliches Seitenverhältnis gebracht werden.

https://charles1616.github.io/charles-melon/

14 „Gefällt mir“

Neeeeeeeeein!!!

638 Punkte.

1 „Gefällt mir“

646, der Brillenleclerc hat mich oben rausgedroschen :usad:

1 „Gefällt mir“

Es tut mir leid. :usad:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht.

Warum zum Fick schau ich ausserhalb der Saison hier rein?

1 „Gefällt mir“
  1. Da geht noch was. Das Meeting war total schnell vorbei.

738

Bei mir ist es hier mal gecrasht

Erster Versuch. :sunglasses: Auch wenn ich teilweise ziemlich überfordert war, was da gerade wie zusammenfließt.

1 „Gefällt mir“

Kann man erstmal mit leben.

991, dann ist das Spiel bei einer Kettenreaktion abgestürzt :'(

WAS ICH HIER ZUM F*** EIGENTLICH MACHE UND WARUM ICH WEGEN DEM SPIEL EBEN FAST EIN MEETING VERPASST HABE, WILL
ICH WISSEN!

17 „Gefällt mir“

Inventur? :uwhat:

Ich liebe solche Spiele, ist wie 2048…

1 „Gefällt mir“

Kennt hier jemand das geniale Brettspiel „Drop it“?

image

5 „Gefällt mir“

Als Brettspiel würde ich das nicht bezeichnen, aber ja, ich hab das. Wurde ja glaube ich auch mal bei Schlag den Star gespielt

Und hier im Forum auch schon irgendwo abgefeiert. Habe es nämlich auch danach geholt.


So jetzt muss ich aber mal eas arbeiten :usad:
Bisher mein größter LeClerc.

Ja ich komm gut vorran heute. :facepalm:

2 „Gefällt mir“