Danke Gordon für das engagierte Quiz. Vielleicht machen wir daraus ein regelmäßiges Format mit Günter Jauch.
Nebst dem 30€ Amazon Gutschein für den Sieger @Matthias1893, wollen wir auch dir einen 30€ Gutschein hiermit feierlich überreichen. Stell dir vor wie du einen viel zu großen Scheck für die Summe überreicht bekommst von uns und alle US gönnerhaft in zu teuren Bademänteln daneben stehen und beim Händeschütteln mit dir falsch und breit in die Pressefotoapperate grinsen.
Jetzt gibt es bei Sofacoach tatsächlich monetäre Belohnungen? Verrückte neue Welt. Dank dem Steady-Programm schwimmen wir anscheinend im Geld. Weiter so!
Vielen Dank für das schöne Feedback. Besonders freut mich, dass der Schwierigkeitsgrad gut gepasst hat, das habe ich auch schon während der Runden gemerkt. Es sollte schön knackig sein, ohne aber zu demotivieren.
Wir können meinetwegen auch eine monatliche Tore-Raterunde machen
Die Inhalte für das nächste Quiz habe ich schon zusammen, da sind auch ein paar Sachen mit dabei, die hier genannt wurden. Und für eine Runde (die richtig Potential hat) werden die Teilnehmer selbst in gestaltende Rollen schlüpfen, aber mehr Infos gibt es dann, wenn es so weit ist. Ich denke jetzt ist erstmal eine kleine Pause ganz gut, damit sich alle erholen können bevor die Lust wieder ansteigt.