Darts - Leg mich in de Täsch!

Beide scheisse gewesen, schlecht gescored und am Ende waren auf Doppel beide nix. War definitiv heute was möglich

Wow, ziemlich geile Aufholjagd von Clemens. Starkes Match!

1 „Gefällt mir“

Mega. Was ein geiles Match!

Dieses Spiel kannst du kaum toppen. Irre.

Da ist der Gaga so eiskalt am Ende, Wahnsinn.

Aber Williams auch unfassbare Doppelquote gehabt. Puh

Bin in ner Kneipe in SB. Das hat die Stimmung ganz schön gehoben…

Und schon wieder läuft da so ein Comeback Krimi, Searl war 3:0 vorne und gerade sieht es sehr danach auf das De Sousa es doch komplett dreht.

Also da könnte man glatt Dartsfan werden bei dem Match gerade zwischen Van Gerwen und Mensur Suljovic…

3-1 Schindler gegen Smith gerade. :eek:

Schade. Starkes Match!

Schön gejinxt. :rolleyes:

Bitter.

Ja sorry, der geht auf mich. :frowning:

Was füüüüüür ein Match von DVD vs Ross Smith.

Weiß garnicht aber glaube das war das beste Spiel was ich jemals gesehen habe. Unfassbar bitter für Smith. Die haben sich 100 min lang alles um die Ohren gehauen was da war.

Clemens im Viertelfinale. Sicherlich dann chancenlos gegen Price, aber trotzdem tolle Nummer. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt schon Saarsportler des Jahres! Gaga! :love:

1 „Gefällt mir“

Gags ganz gut drin, aber da muss heute alles passen wenn er ihn schlagen will.

Junge, Junge. Hatte vorher keinerlei Hoffnung und sehe auch noch nicht, dass er das über die 5 Sätze durchbringen kann. Aber allein, dass er 2:1 in Führung geht und langsam in Prices Kopf kommt, ist schon saustark. :top2:

3:1 :uirre:

Leider schon zu oft gesehen. Die Topspieler sind ja nicht umsonst da oben. Je länger ein Match geht, desto größer die Chance für die zu gewinnen. Price kann auch noch das 1:4 schlucken, wenn er dann zu seinem Spiel findet kann’s schnell komplett kippen.

Wir kucken gerade mit 20 Leuten (!) Darts. Auf Leinwand. Das hätte mir vor 5 Jahren keiner erzählen können. Und jetzt packt der Depp die Kopfhörer aus. Was ein Depp.