Darts - Leg mich in de Täsch!

Was ein krankes Spiel da gerade, das hat wirklich alles :sabber:

2 „Gefällt mir“

Ganz großer Sport.

Was macht Anderson denn da? Hat 72 Rest und überwirft, Cross gleicht zu 3:3 nach Sätzen aus.

Dieser Rydz scheint ein Guter zu sein.

Ws ein Match. Jetzt hab ich meinen Sohn mit darts angefixt.

Was ist denn der smith für ein Typ. Steht dort voll gelangweilt und kloppt die Dinger rein.

1 „Gefällt mir“

Das macht ganz schön Spaß.

4 „Gefällt mir“

Smith! Geil!!! :wohooo:

1 „Gefällt mir“

Das war ein furchtbar unterhaltsamer Abend :+1:

Großartiger Darts-Abend! :love:

Die Qualität war doch noch nie so krass wie dieses Jahr, gefühlt ist jedes Spiel ein Highlight.

180er küppern für Exitus

Der Wahnsinn war das. 180 overload.

Wahnsinn, was Smith da gerade schon wieder spielt. Sind beides in meinen Augen Sympathmänner, aber dem Bully Boy gönne ich es heute mehr.

Edit: Ach, bitter. Einbruch zum völlig falschen Zeitpunkt. :expressionless:

Der arme, völlig fertig gewesen.

Gut das wenigstens Wright gewonnen hat, dem gönnt man es ja auch.

War ein Wahnsinns Turnier.

1 „Gefällt mir“

Heute bin ich in den Westfalenhallen zur Dart EM gewesen.
Die Stimmung war schon Ally-Pally’esk. Wir selbst waren aber als normal gekleidete ziemlich underdressed. Auf einer Karnevalsitzung sind es nicht weniger Kostüme. Entsprechend hoch war bei vielen der Pegel (trotz 5€ für 0,4l) und Dart an sich nur Nebensache.
Es war durchaus ein cooler Besuch, aber ob ich das so öfter brauche weiß ich noch nicht.

3 „Gefällt mir“

Hallo, niemand dabei ?

Flo Hempel direkt mit einem Krimispiel, hoffe mal er zieht es im entscheidungssatz.

1 „Gefällt mir“

Doch klar. Spannendstes Spiel bei der WM bisher. Gegen Humphries dürfte in der nächsten Runde dann leider schon Schluss sein.
Aber damit immerhin drei Deutsche in Runde 2.

Sporadisch dieses Jahr wahrscheinlich nur. ber dann und wann werde ich einschalten.

Edhouse 2:0 / 2:0 vorne und dann den Matchdart vergeigt, später nochmal 5 und auf einmal steht es kaum 5 min später 2:2 in Sätzen und alles ist offen :sweat_smile:

Und Zack, komplett gedreht. Hammer

1 „Gefällt mir“

Schade für hempel. Der deutsche gestern, dessen name mir entfallen ist, war aber echt gut. Aber MvG wirds wohl machen.