Darts - Leg mich in de Täsch!

Sehr gut, ich drücke ihm die Daumen. Habe ihn persönlich nie kennengelernt. Aber: Madars Razma war in der Grundschule Klassenkamerad meiner Frau. Und seine Familie wohnt in derselben Straße wie meine Schwiegereltern in einem verschlafenen kurländischen 1.800 Seelen-Dorf.

6 „Gefällt mir“

Schade, zumindest diese Runde hatte ich Gaga noch zugetraut. Geht weiter bergab mit Ihm. Owens aber auch stark gespielt.

1 „Gefällt mir“

Die ersten beiden Sätze waren es, da hat er - nach starken ersten Darts - gar nichts hinbekommen. Im dritten Satz ist er dann aufgewacht, aber da war es dann auch zu spät.

1 „Gefällt mir“

Jetzt Nico Springer gegen Scott Williams.

Wahnsinn, was Springer da gescored hat. Leider am Doppel gescheitert und an Williams der ab dem 2. Satz natürlich auch stark war.

1 „Gefällt mir“

Überragendes Spiel von Doets und dem Bullyboy.

1 „Gefällt mir“

140,91 Set average :uirre:

Simply ridiculous darts from Luke Littler as he breaks the record for the highest set average - 11 darter, ten darter, 11 darter!

2 „Gefällt mir“

Mit 11 Prozent Doppelquote gewinnst du halt gegen niemanden. Mal gucken ob wenigstens ein Deutscher nach Weihnachten noch dabei ist.

1 „Gefällt mir“

8 perfekte Darts, dann das Leg noch abgegeben und danach komplett zusammen gebrochen. Sehr schade, aber da Schindlers Kopf einfach nicht mitgespielt. Völlig von der Rolle.

1 „Gefällt mir“

Gefühlt ist es meistens so, dass die Spieler nach 8 perfekten das Leg noch abgeben.
Nebrida setzt seinen Erfolgszug fort und schlägt Ross Smith glatt mit 3:0.
Heute Mittag Joe Cullen auch mit 3:0 gegen Nijman weiter; da haben sich viele auch mehr von dem Riesentalent erwartet, der aber in der ersten Runde schon fast gegen den Südafrikaner raus ist.

Starkes Spiel von Pikachu. Jetzt darf Hempel noch nachziehen.

1 „Gefällt mir“

Das dürfte so meine Quote sein.

Was ist denn normal?
60-70%?

Zwischen 30 und 40 sollte man schon haben. 50 ist schon Weltklasse.

1 „Gefällt mir“

Achso, hatte jetzt einen Denkfehler glaube ich.
Bin jetzt von 3 Darts ausgegeangen.
Die Quote beziehts sich auf einen Dart oder?

Die Quote bedeute wie viele Darts man auf ein Doppel benötigt um ein Leg auszuchecken.
Pikachu hatte im letzten Jahr bei eine European Tour Turnier im Finale eine Quote von 100%, hat 8 von 8 getroffen. Aber wie scjon geschrieben, alles über 40% ist stark.

Das Christkind kam heute direkt aus dem Ally Pally :love:

4 „Gefällt mir“

Hier der nächste 9 Darter. Und wieder ist der Spieler, der den 9er geworfen hat ausgeschieden.

14 „Gefällt mir“

Stark, wie sogar sein Gegner ihn abfeiert.

12 „Gefällt mir“

Pikachu richtig stark - führt 3:1 gegen Williams, 5. Satz startet jetzt.

3 „Gefällt mir“

Geil! Richtig stark gespielt. Hat seine alte Doppelstärke wieder

3 „Gefällt mir“