Daily Fantasy Sports - Mischung aus Sportwetten, Poker und Comunio

Oh, seit wann gibt’s denn keine Einzahlung über PayPal mehr? Diese anderen Wald- und Wiesen-Bezahldienstleister nutze ich nicht, und für ne Paysafecard fahr ich jetzt auch nicht mehr zur Tanke.

Klarna geht klar.

Wie sollte man mit den Transfers umgehen? Habe noch keine gemacht, überlege aber jetzt vor Spieltag 3 ein paar Anpassungen vorzunehmen. Oder sollte ich die auf jeden Fall für die KO Phase aufsparen?

Auf jeden Fall jetzt nehmen. Vor der KO Phase hat jeder eine Wildcard und kann das Team komplett umbauen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir auch ziemlich sicher gelesen zu haben, dass man nur einen Transfer sparen kann. Also du wirst nicht irgendwann 3, 4 oder 5 Transfers zur Verfügung haben, sondern sie verfallen wenn du sie nicht nutzt.

Fanteam kann schon recht ärgerlich sein - diese Woche aus Spaß mal bei der F1 mitgespielt, bis zur letzten Runde mit drei anderen gemeinsam auf Platz 1.

Dann überholt Sainz den Ricciardo und - noch schlimmer - Kimi schießt Vettel ab. Zack, von P1 und 80 Euro Gewinn auf Platz 21 und 7 Euro Gewinn in 30 Sekunden. :usad:

1 „Gefällt mir“

Zwischenstände bei Fanteam nicht zu checken ist zwar schwer, aber meiner mentalen Gesundheit sehr zuträglich. :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Da lob ich mir US Sport; während die Spiele laufen und ich fröhlich zwischen 10.000 und 0 Euro Gewinn hin und her pendle, liege ich gemütlich im Bett und schlafe.

4 „Gefällt mir“

@nevermind Wie stehst du eigentlich zu Grealish im Season Game? Für 7,5 Mille ja eigentlich ein Must-Have, andererseits wird er sicherlich auch Opfer des Pep-Roulette. Würdest du ihn in deinem Team haben, wenn du nur ein einziges Lineup hättest?

Hab vier Lineups und null Grealish. Hatte mir das angeschaut und kein offensiver Zugang bei City zuletzt (Mahrez, Sane, Silva…) hat sofort und immer gespielt. Und Pep hat auch schon davon gesprochen, dass er noch Zeit braucht. Denke werde zum Saisonstart auf Mahrez setzen.

1 „Gefällt mir“

Morgen geht’s endlich los, und auch wenn’s hier wahrscheinlich keinen interessiert, kommt hier mein Team für GW1:

Tor:

Bachmann/Foster - Das Auftaktprogramm ist schwierig, aber okay. Der Preis unschlagbar. Mit ein bisschen Glück wird der Österreicher eine der Überraschungen der Saison. Saves-Upside ist natürlich sehr groß.

Abwehr:

TAA - Durch den Ausfall von Robertson noch mehr als ohnehin schon der Must-Have bei Liverpool. Führt nun wohl alle Ecken aus. Selbst der für einen Abwehrspieler happige Preis sollte kein Problem sein, erst recht bei diesem einfachen Auftaktprogramm.

Tsimikas - Rutschte durch Robertsons Ausfall in die Startelf. Zum Minimalpreis ein Pflichtkauf.

Shaw - Wir alle haben bei der EM gesehen, wie viel Offensivpower von ihm ausgeht. Die lange EM-Teilnahme ist der eine Grund, warum ich ein wenig skeptisch bin: Wie belastbar ist er bereits wieder. Dennoch führte kein Weg an Shaw vorbei.

Ayling - Stammspieler bei Leeds, super Preis, möglicherweise auch noch offensive Upside: perfekt für die Bank.

Amartey - Durch Fofanas Ausfall Chancen auf Stammelf, aber vor allem ein sehr attraktiver Preis. Ab auf meine Bank Junge!

Mittelfeld:

Salah - Einfaches Startprogramm, sehr zuverlässiger Scorer.

Zaha - Palace ist zwar dieses Jahr wohl eher ein Abstiegskandidat, Zaha hat aber immer stabil gescored.

Maddison - Wird in Sachen Ownership glaube ich ein bisschen übersehen. Kratzte im letzten Jahr an 10 Goals und 10 Assists, ich hoffe auf eine Weiterentwicklung. Preis gefällt mir, Auftaktprogramm auch.

Penaldes - Puuuuuh, da habe ich lange mit mir gerungen. Eigentlich dürfte ManU nicht mehr so viele Elfer bekommen. Und mit Sancho haben sie eine weitere interessante Option dazubekommen. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass er weiter so brutal gut scored. Und die Ownership wird extrem hoch sein. Aber ich kann mich ums Verrecken nicht dazu durchringen, ihn draußen zu lassen.

Dele - Ich schau mir an, welche Werte er früher gescored hat und was er früher mal gekostet hat und stelle fest: Entweder seine Karriere geht nun komplett den Bach runter, oder er fängt sich mit dem neuen Trainer und rasiert wieder alles. Den Gamble sind mir die 6,5 Mille wert.

Sturm:

Toney - Jaja, Ownership wahrscheinlich 200%, egal gib mir den Jungen.

Antonio - Einzige ernsthafte Option im West-Ham-Angriff und dazu mit konstant starken Output.

Jimenez - Liebe diesen Jungen und wünsche mir, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet. Schafft er das, habe ich ein Low-Ownership-Juwel.

3 „Gefällt mir“

Werde Fernandes angesichts des CR7-Transfers ziemlich sicher zu GW4 verkaufen. Schwere Entscheidung nun: Penaldo? Lukaku? Kane? De Bruyne? Tendiere zu CR7 und ab GW7 dann Lukaku für Salah… Aber ich könnte eigentlich für jeden der oben genannten Gründe finden… Was meint ihr?

Mittlerweile bin ich wirklich ein großer DFS Fan geworden. Heute habe ich glaube ich mein am besten aussehendes Team aller Zeiten zusammengebaut.

Das Resultat: Schwierig. :usad:

Gut das aber auch ausgerechnet die RB nicht das Problem sind.

2 „Gefällt mir“

Mahomes auf der 6 ist natürlich schwierig. Ebenso Kelce als Solo Spitze. Aber immerhin sind die 11 Spieler von der Packers Defense im Tor ein interessantes taktisches Mittel.

8 „Gefällt mir“

Einen richtigen Sportwettenthread haben wir nicht mehr oder?

Ich packs mal hier rein.
Hätte was wo man ruhig, wenn es einem nix ausmacht, mal einen 10er rein gamblen kann.

Olympische Spiele 2022 Eishockey - Gold Deutschland.

Ich weiß ich weiß „dreht er jetzt völlig durch“ denkt ihr.
Unter normalen aktuellen Umständen das die NHL ihre Spieler abstellt ist das natürlich völlig utopisch aaaber, die NHL hat sich ein Hintertürchen gelassen.
Sollten bis Februar zuviele Spiele wegen Covid ausgfallen sein werden in der Zeit die Spiele nachgeholt und somit die NHL Spieler nicht für Olympia abgestellt.

Und die Covid Fälle steigen auch in der NHL wieder.
Gerade erst mussten die Ottawa Senators in Quarantäne und die Spiele fallen aus und müssen nachgeholt werden.

Und sollte das passieren, steht Deutschland verdammt gut da und sollte einer der Topfavoriten auf Gold sein.

Und da ist eine 41er Quote aktuell bei bwin (einziger Anbieter wo ich jetzt schon Olympia Wetten gefunden hab) schon recht nett.

Bei Fanteam gibt es ab dem nächsten Spieltag (14.01.) die Chance, kostenlos beim „Second Chance Premier League Season Game“ teilzunehmen.
Im Preispool liegen £100.000, der Erstplatzierte darf sich über einen Gewinn von £20.000 freuen.
Wenn sich jemand von euch dafür interessiert und noch nicht bei Fanteam angemeldet ist, würde ich mich über eine PN (bevor ihr euch registriert) freuen. Mittels Referral Link könnte ich nämlich für mich einen weiteren Entry und für euch ein 2€-Ticket zusätzlich abstauben.

Kleines Update von mir bezüglich meines letzten Postings:
Ich hab das Ding tatsächlich geholt. Platz 1 von knapp 14.000 Teilnehmern und eine schöne Summe eingesackt :heart_eyes:

14 „Gefällt mir“