Man kann sagen: Es läuft.
Vielleicht kann irgendjemand jetzt mal konkret folgende Dinge nachfragen
- Wieso ist Laimer bei 90% der Angriffe der einzige Mann im Strafraum?
- Wieso spielt man jeden Ball hoch? Haben sie noch nicht mitbekommen, dass der Sasa kaputt ist? Wobei, dann wurde ja immer in die Beine gespielt.
- Was haben Polzer und Mählich so in den letzten Stunden eingenommen?
zu den Fragen.
Das fragen wir uns auch schon in whatsapp. Polzer ist nur da um sich beim Foda hassenden Publikum anzubiedern und mit Mählich zu streiten. Mählich redet wortwörtlich IRGENDWAS. Zitat aus dem Kopf zum Elfmeter für die Schotten: „So ein Foul kann der Schiri aus dem Spiel raus gar nicht sehen. Da verstehe ich nicht warum der VAR eingreift.“
Und Foda? Wenn er Anstand hat tritt er zurück. Leo Windtner wird es egal sein da er bald abdankt. Schöttel hält warum auch immer zu ihm. Und sonst interessierts keinen.
Dass es keinen Elfmeter geben kann wenn das Foul passiert ist bevor die Ecke ausgeführt war kapieren sie natürlich auch nicht.
edit: Jemand hat es Polzer geflüstert.
Gregoritsch für Ilsanker, Fodas Teamkarriere in a nutshell
Hat der Gregerl eigentlich mittlerweile mehr Minuten in der Nationalmannschaft in den letzten drei Jahren gesammelt als in der Bundesliga? Dürfte knapp werden.
Zumindest hat er pro Spielminute einen Fehlpass heute. Und zwar SO einen Fehlpass der 10 Meter vorbei geht. Und das ist nicht übertrieben. 0,56 zu 1,21 xG übrigens. Gegen Schottland. Daheim.
Hui, jetzt zuckt sogar der Roman Mählich aus, hat sich heute ja eher zurückgehalten.
Ich denke der 35jährige Ulmer bringt jetzt den Umschwung.
Immerhin hat man jetzt die Möglichkeit mit einem Unentschieden im nächsten Spiel auf den Färöer Inseln den 4. Platz abzusichern im direkten Duell.
Israel nur 5:0 verloren gegen Dänemark. Die dürften also wirklich stark sein. Da hat man schon mal verlieren können.
5:2
FÜNF ZU ZWEI
Ilsanker und Baumgartner aber immerhin mit starken und ehrlichen Interviews. Bei Ilsanker hatte man ein wenig das Gefühl, dass er ein Foda Raus Shirt drunter hat.
Deeskalation mit Marko Arnautovic. Jetzt hab ich alles gesehen. Wo kann ich den Workshop buchen?
Oida.
„Wo haben wir mit vielen hohen Bällen agiert?“
Schleich di. Jetzt.
Eh wuast
Gibt es hier Leute die dem FC Wacker Innsbruck nahe stehen?
Wenn ja, mein Beileid, gerade gelesen das Ponomarev jetzt Geldgeber dort ist.
Nachdem er also die Düsseldorfer EG, die Krefelder Pinguine und den KFC Uerdingen an den Rand des Ruins getrieben hat versucht es jetzt ernsthaft noch ein Klub mit ihm.
Ich stehe dem Verein definitiv nicht nahe, hab aber schon mehrfach gelesen dass der Typ bisher überall nur Scherben hinterlassen hat. Dazu sei aber gesagt dass es bei Wacker nicht gerade rosig aussah nachdem der Aufstieg wieder nicht geschafft wurde. Und soweit ich das gelesen hab stand da auch der Konkurs im Raum des möglichen. Von daher hat er die vorerst wohl gerettet.
Wie ist die Stimmung?
Sind es die letzten beiden Spiele unter Foda?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich sag euch wie es ist, er wird sich weiter durchwurschteln, irgendwie aus den beiden Spielen die sechs Punkte holen und bleibt damit „verdient“ Nationaltrainer