Spieler ansehen und Maus benutzen…
Das wird am Handy erledigt und ich nehme einen der 3 Spieler die als erstes angezeigt werden.
Spieler ansehen und Maus benutzen…
Das wird am Handy erledigt und ich nehme einen der 3 Spieler die als erstes angezeigt werden.
Ich kenne keinen Spieler der TOP 10 vorgeschlagenen… :D
BESCHISS! Da holt er sich den Turn… ![]()
First Overall. Und den Smith kenn ich sogar.
Holt ihr euch alle gleich QB?
Smith kannst du gerne übrig lassen…
Ich will einfach nur Manning, den Rest kenne ich eh nicht ![]()
Projections gibt es für den jeweiligen Spieltag nicht oder?
Soll ich Arch gegen OSU direkt benchen? ![]()
Freu mich echt wieder auf vogelwilde Stats und 50 Punkte RB’S am Waiver.
Wieso kann Stocki 18 Spieler haben? ![]()
Wir haben 16 gedraftet, können aber 18 am Roster haben, hab ich auch grad erst rausgefunden.
..
Entweder lassen wir das so und jeder kann noch zwei aufnehmen, oder ich ändere das zurück auf 16.
Leider sind die Möglichkeiten bei Fantrax beinahe unendlich und von daher auch leicht unübersichtlich.
Inzwischen hat Fantrax tatsächlich die projected Fantasy Points pro Spiel eingebaut.
Die drei klaren Heisman Trophy betting favorites sind Manning, Klubnik und Nussmeier - und alle drei gleich in week 1 gebenched.
College Fantasy ![]()
Kann uns allen natürlich auch auf die Füße fallen, aber was soll man realistisch bei so Top Matchups wie Ohio State - Texas oder LSU - Clemson an Monster Stats von seinem QB erwarten?
Dann lieber einen Lincoln Riley QB, den ich GAR nicht kenne, der aber immerhin gegen Fallobst spielt. ![]()
Kann es sein, dass bei unseren Scoring Einstellungen der Abzug für INT fehlt?
Ja, es gibt ein paar Dinge die ich (leider) noch on the fly hinzufüge.
Sieg im ersten Matchup, meiste Punkte der Liga. Ich glaube ich kann mich zurecht als College Football Experte bezeichnen ![]()