College Fantasy

HALLO FREUNDE.

Ja ihr lest richtig. Es gibt wieder die Möglichkeit College Fantasy Football zu spielen. https://www.fantrax.com bietet das ganze an.

Ich hab natürlich 0,0 Erfahrung damit aber ich denke wenn man schon die Chance hat eine vierte Fantasy Liga auf der vierten unterschiedlichen Plattform zu spielen dann muss man die Chance doch einfach ergreifen oder? :simak:

Da ich weiß wie irre beliebt das ganze sein wird will ich nur mal abfragen wer denn aller Interesse daran hätte. Diejenigen die gerne dabei sein wollen bitte einmal bei diesem Beitrag bedanken (AXU du musst gar nicht erst, ich weiß wie lange du schon darauf wartest).

Bevor das ganze konkreter wird will ich gleich vorausschicken dass zumindest ICH für alles offen bin. H2H - Total Points - Best Ball - Roto - H2H Each Category - H2H Most Categories.

Das steht alles zur Auswahl und bei den meisten weiß ich nicht was es bedeutet.

Endlich ein P0rn-Thread!

5 „Gefällt mir“

Oh.

:_: :usad:

Aufgrund des Ansturms lasse ich das ganze noch ein wenig weiter laufen auch wenn wir jetzt schon zu wenig Plätze haben werden.

Wie? Was?

JAAAAAAAAAAaaaaaa!

1 „Gefällt mir“

Mit Storch wären wir dann schon mal 3. :slight_smile:

KOMMT LEUTE!!! Wir müssen den Rekord von 6 Spielern von 2019 oder so brechen. Denkt JETZT an eure Zukunft in der Dynasty Liga. Schaut JETZT schon wer mal brauchbar sein wird im 2026, 2027 und 2028 Draft. Macht es nicht für euch, macht es für euer zukünftiges Ich der sonst wieder planlos herum drafted.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hätte ich da Lust zu. Wäre auch mit dabei.

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, damit sind wir schon 4!!! Noch 2-4 Manager und wir starten damit.

Interesting Very Interesting-GIFs | Tenor

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, damit wären wir jetzt 5 Spieler mit AXU, storch, Stocki, Malte und mir.

Kommt schon, wer ist noch dabei? @nevermind @CrookedVulture kein Interesse? Oder @ridler @joniz und wer noch so aller dabei war bei der letzten Liga 2019.

Nope sorry. Bin zu ehrgeizig um sowas halbgar anzugehen und gleichzeitig hab ich zu wenig Ahnung vom College (und zu wenig Zeit mich da reinzufuchsen), um das ganzgar anzugehen.

1 „Gefällt mir“

Werde es dieses Jahr auch zeitlich nicht schaffen. Helbherzig will ich das auch nicht nebenher laufen lassen.

IHR FEIGLINGE!!!

JEDER MACHT DAS HALBHERZIG!!!

Trotzdem schade.

Wenn dem so ist, bin ich natürlich dabei.

War die letzten 1-2 Jahre nicht mehr so tief in den College-Untiefen drin, wie früher mal.
Aber das wäre ja jetzt ein ganz guter Anlass, dies wieder zu ändern.

2 „Gefällt mir“

HALLO FREUNDE!!!

BITTE HIER ENTLANG:

Gleich mal ein kontroverses Thema vorab.

Man kann glücklicherweise den Player Pool manuell beschränken wenn man das will.
Mein Vorschlag wäre daher dass wir nur mit Teams/Spielern der großen Conferences spielen. Big 10, SEC, Big 12, ACC und dann noch den zwei Independents UConn und Notre Dame plus den zwei Teams aus der Pac-12 Washington State und Oregon State.

4 „Gefällt mir“

Ich bin da bei dir. Ist ohnehin schon unübersichtlich genug. Und da wir nur 6 Manager sind, bekommen wir auch aus den Power 4 ausreichend brauchbare Spieler zusammen.

1 „Gefällt mir“

Dann können wir ja fast schon einen Drafttermin abstimmen.

Abstimmen? :zuck:

Na gut. Week 0 können wir gut und gerne auslassen.

Uhrzeit würde ich wie immer 20 Uhr sagen.

• Sonntag 24. August
  • Montag 25. August
  • Dienstag 26. August
  • Mittwoch 27. August
  • Donnerstag 28. August
0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“