Cool. Entweder Franchise über die Cloud, wo die Verbindung mitten im Spiel abbricht, oder offline, wo man default Losses bekommt.
Da hat EA dieses Jahr echt ein Meisterwerk abgeliefert.
Cool. Entweder Franchise über die Cloud, wo die Verbindung mitten im Spiel abbricht, oder offline, wo man default Losses bekommt.
Da hat EA dieses Jahr echt ein Meisterwerk abgeliefert.
https://twitter.com/eamaddennfl/status/1433470098497576962?s=21
Erstes Update. Das Scouting im Franchisemode ist aber noch nicht dabei.
Wie schön, dass sie das Coverage Problem immer noch nicht gelöst haben.
Pass Coverage: Before we get into the gameplay updates, we wanted to let you know that we are aware of the feedback around pass coverage. We’re continuing to monitor and collect the community’s feedback that they have shared with us. We look forward to sharing the actions we’re taking towards pass coverage.
Weiß gar nicht was du hast. Sie wissen um das Problem und beobachten es genau.
Davon ab, dass ich nicht weiss warum mein User einfach in die Menge rennt, aber Vick wäre stolz gewesen.
https://twitter.com/pixelpott45/status/1433868140648308745?s=19
Dieser Superstar KO Modus macht echt Spaß. Hab ihn jetzt nur mal wegen dem College Style ausprobiert und war gleich mal 3 Stunden darin gefangen. Spielt halt kaum jemand mal ein Spiel zu Ende aber dafür kommt man fix in ein neues Spiel.
Ich hatte eben den geilsten Madden-Moment überhaupt. Im FOTF-Modus gegen die Texans, nur noch knapp eine Minute zu spielen (Texans führen mit 7) und 3rd Down für mich in meiner Spielhälfte. Ich spiele tief in die Endzone, mein Spieler hat den Ball zwar, aber zwei Gegenspieler stören ihn und der Ball fliegt ihm aus der Hand…nur um dann im Fallen in seinen Schoß zu fallen. Ich musste dreimal gucken, ob da wirklich First & Goal steht. Dann natürlich Touchdown und Gleichstand. Am Ende habe ich gewonnen. Herrlich.
Falls wer Lust hat: Twitch - Stocki : Kungl
Madden 22 ist dieses Wochenende kostenlos spielbar.
Und damit immer noch zu teuer.
Heute erste Mal Packluck gehabt und einen 86er Julio Jones gezogen. Überlege ob ich ihn behalte, auch im Hinblick auf Titans Chemistry (abwarten was da auch noch für Henry Karten kommen), oder doch für 130k - 150k verscherbel.
Das ist mein MUT Team.
https://twitter.com/jt_peeper/status/1437049092606238724?s=21
https://twitter.com/jt_peeper/status/1437049188362211336?s=21
Ich hab mir mittlerweile zwar ein, zwei bessere Spieler gekauft, aber trotzdem noch viel zu viele Coins.
Die Münzen habe ich auch wirklich nur durchs Grinden. Ich glaube einen Spieler habe ich für 40k+ verkauft, der Rest ist nur durch die offline Challenges zusammengekommen…welche ich jetzt auch ALLE durch habe.
Wird Zeit für das Scouting Update im Franchise Mode.
Die TOTW Spieler bekommt man, zumindest in der 87er Version, aber auch hinterhergeschmissen. Die beiden Aufgaben dauern vielleicht 15 Minuten und habe daraus einen 87er Kyler Murray bekommen.
Generell bekommt man durch die Challenges ganz schön schnell, ganz schön starke Spieler.
https://twitter.com/eamaddennfl/status/1438940824285351941?s=21
With our commitment to Live Services across all modes of Madden NFL 22, we focused on providing a revamped scouting experience in our first Franchise update. It is important to our team that we deliver what you request at quality. We are taking the time to ensure scouting is polished with some additional testing and scouting will be available to all players as part of a Title Update coming in mid-October.
Ein neues Update ist draußen und angeblich soll zumindest ein Teil der Pass Coverage gefixt worden sein.
Und dabei hab ich mich so dran gewöhnt, dass beide Safetys bei Cover 2 die mittlere Mitte sichern.
Edith: knapp 450 MB, scheint ja wirklich nur ein Bugfix zu sein.
Edit 2: nach ca. 15 defensiven Snaps scheint es echt so, als wurde da was optimiert.
Da ich außer Ultimate Team momentan nichts spielen kann und ich dort alle Challenges durch habe, habe ich am Wochenende das erste mal seit Jahren wieder eine Madden Online Partie (gegen jemanden, der nicht aus diesem Forum ist) gestartet.
Und ich habe die Entscheidung direkt wieder bereut.
Jeder 4th Down wird ausgespielt und natürlich auch erfolgreich…
Dann werden offensiv und defensiv nur die Cheater Spielzüge angesagt und in der Offensive hat mein Affe von Gegner (der ernsthaft „pullinpantsdown“ hieß…) vor JEDEM verfickten Spielzug 3, oder 4 Hot Routes angesagt.
Bei mir ging einfach gar nichts und so war ich froh, als irgendwann viertes Viertel war und ich wußte, dass er jetzt nur noch die Uhr runterlaufen lässt…also ein normaler Mensch hätte das gemacht, aber dieser HuSo hat dann mit 21 Punkten Vorsprung ernsthaft noch alle seine Timeouts genommen, ist andauernd ins Aus gelaufen um die Uhr anzuhalten und hat nur noch gepasst.
Hab trotzdem nicht gequittet, weil ich wußte, dass es das für die nächsten 5 Jahre eh wieder war mit mir und Madden online, aber wenn man wissen will, was mit der Welt nicht in Ordnung ist, muss man einfach nur Madden online spielen. Da treiben sich echt NUR absolute Vollhonks rum.
Das selbe also wie unsere Forums Liga damals.