Kommt da was Richtung College in Madden 22?
Das Spiel ist verbuggt, schade, macht nämlich schon Spaß. Richtig blöd finde ich, dass das Spiel unterbrochen wird, wenn keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann bzw. die Verbindung wegbricht. Playoff-Spiel gegen die Raiders, Carr wirft, mein Spieler mit der Interception und auf dem Weg in die gegnerische Endzone. Zack, Verbindung weg. Interception somit auch, beim Restart hatten die Raiders wieder ein 3rd Down.
Sei froh, dass es immerhin da weiterging. Wenn ich eine Ultimate Team Challenge spiele, bekomme ich immer erst am Ende die Nachricht, dass zu irgendeinem Zeitpunkt die Verbindung weg war und darf jedes mal wieder ganz von vorne anfangen.
Macht richtig Spaß.
Ich glaube aber das Problem mit den Verbindungsabbrüchen und den daraus folgenden nicht zählen der Challenge bzw. Abbruch des Spiels auch schon länger besteht. Das bekommen die auch nicht gebacken.
Sagt mal, diese Notifications, die im Hauptmenü immer unten rechts eingeblendet, wie habe ich Zugriff ich die?
Meinst du eventuell die, die du mit dem Touchpad aufrufst?
Genau. Das sind Nachrichten zu deinem Madden Rank. Da schaltest du auch nach und nach Sachen frei, wie z. B. Klamotten für den Face of the Franchise Spieler.
Gestern dann mein bisheriges Highlight. Solo Battles gespielt und zwar die Partie, wo man doppelte Punkte bekommt. Nachdem ich durch war noch einen Screen gehabt, wo ich irgendein Pack bekommen habe, dann plötzlich Verbindungsabbruch. Spiel wurde nicht gezählt und ich kann es auch nicht nochmal Spielen. Pack weg.
da Madden 22 auch ordendlich verbuggt zu sein scheint, und ich froh bin das ich es nicht gekauft habe, wollte ich hier mal fragen welcher MADDEN teil war euer liebling war, welches Intro hat euch am meisten gefallen, und welche Soundtrack fandet ihr am besten?
bestes Intro:
2.bestes Intro
Soundtrack: Madden 2003
Lieblings Madden: 2002 bis 2006 (2006 last gen)
ESPN NFL 2k5
Das Madden auf dem Super NES.
Lieblingsmadden ist relativ einfach.
Das was wir hier im Forum am öftesten gespielt haben. Ich glaube das war Madden 17 oder?
das ubd APF2k8 sind ja nun das non plus ultra
Neulich mit meinem Bruder drüber geschrieben, das war schon krank wie da mit in der Spitze 18 (?) Teilnehmern Spieltage in unter 48h abgerissen wurden. Das hat RICHTIG Bock gemacht.
Ich kann mich an einen Spieltag erinnern der in 9 Stunden durch war.
Das war auch die einzige Möglichkeit, wie mich meine Frau an die Konsole gelassen hat obwohl der kleine noch nicht im Bett war.
„Ich muss noch kurz mein Madden Spiel machen und der andere kann halt nur um 18 Uhr“
Und manchmal hing mal dann 6 von den 9h vor Twitch und hat zugeguckt wie User XY die CPU zerbombt hat
Wie hoch war nochmal der INT Rekord von @Malte?
It’s been another tough start for Madden NFL 22. In the wake of mixed reviews, EA’s NFL franchise is once again suffering a variety of strange glitches and bugs, some of which can break the game.
Among the worst of these glitches is the so-called „Loss Glitch“ reportedly affecting those who started an offline franchise. Over the past several days, social media has been aflame with reports of franchise games registering as a loss even after a big win.
Quelle: https://www.ign.com/articles/madden-nfl-22-franchise-bugs
Schätze das waren irgendwie 35-45.