Dan Campbell sieht sogar jetzt aus wie Dan Campbell. Dennoch hab ich fast die Befürchtung, dass mich alten Mann diese vielen verschiedenen Optionen bald schon überfordern.
Die scheinen sich dieses Jahr ja wirklich mühe zu geben.
EDIT
Ah, der exklusiv Vertrag endet 2026. EA ist also im Contract year da muss man liefern.
2:21 - Emanuel Ortega.
Level 11 - Offensive Coordinator.
Archetype: Defensive Genius.
Sieht aber echt sehr nice aus, gerade der Wear & Tear Part dürfte vieles verändern (Rotation, Teamstruktur etc.).
Also Gameplay, gerade die Animationen, sind einfach wieder exakt die selben wie die letzten Jahre.
CFB 26 ist Seite heute im EA Play Trial.
Also College Football 26 macht einen echt guten Ersteindruck.
Das funktioniert in 26 übrigens jetzt. Kannst wie in Madden die Spieler innerhalb der Formation tauschen.
Schöner Drive mit Bombe zum TD
CPU Snap Fumble
Virgina Tech Metallica Intro ist jetzt auch im Spiel und das haben sie so gut getroffen.
Ich weiß gar nicht ob das im 25er auch so extrem war aber die Stimmung in größeren Stadien ist schon richtig richtig cool. EA hat es schon gut hinbekommen, in der passenden Situation auch die passende Stadion Stimmung zu erzeugen.
Hat’s das jemals in Madden gegeben?
Also ich hab das gestern zum ersten Mal jemals in einem Spiel von der CPU gegen mich gesehen. Egal ob Madden oder CFB.
Erstes Spiel der Dynasty, auch dieses Mal wieder mit Marshall (@Abel_Xavier_Unsinn noch einmal danke für den Tipp!).
Die Georgia Bulldogs sollten der erste Gegner sein und die Werte könnten nicht unterschiedlicher sein:
Aber wir wären ja nicht die Thundering Herd, wenn wir uns nur auf Grund von fast 30 Skillpunkten Unterschied einfach so unterbuttern lassen würden.
Das Ergebnis:
Ich hab im Exhibition Mode gegen eher gleichstarke Teams gezockt und dachte mir noch, dass das Spiel ja doch schon ziemlich einfach sei. Schön zu sehen, dass die Teamqualität dann doch so ausschlaggebend ist.
wenn ich das richtig verstanden habe wollte ea die exklusiv Lizenz gar nicht mehr, sonder nur die Lizenz, aber die NFL wollte wohl das ea das Ding alleine behält …
Gestern haben @Stocki und ich unsere Madden 26 Saison mit unserem ersten Friendly gestartet. Zu den anderen Modi kann ich noch nichts sagen, aber unser Spiel hat echt Spaß gemacht. Liegt zum einen natürlich auch daran, dass es generell immer mehr Laune gegen bekannte Gesichter macht, aber auch im Spiel selber ist kein Bullshit passiert.
Werde in den nächsten Tagen eine Franchise beginnen und dann mal gucken, aktuell soll der Modus ja noch ziemlich verbuggt sein, was mich bei einem EA Produkt halt auch nicht wundert. Was allerdings schon wieder KOMPLETT ist: aktuell haben Edge Rusher keine Pass Rush Abilities und können auch keine verdienen.
- Gameplay und Präsentation an sich gut, aber gibt immer wieder Immersionsbreaker wie z.B. schlechte Kommentatoren
- Franchise- und Superstar-Mode haben sinnvolle Neuerungen erhalten und motivieren
- Spiel ist wieder unfertig auf den Markt gekommen mit glitchy Menüs und immer wieder auftretenden fehlenden Texturen und kaputten Animationen
- KI trifft immer noch dumme Entscheidungen, vor allem wenn Spiele zu Ende simuliert werden (und es auf eine knappe Entscheidung hinausläuft)
- Viele Fehler lassen sich durch Patches beheben, aber Ersteindruck deshalb leider nur durchschnittlich
Kann ich noch nicht bestätigen, in den zwei Friendlys gegen Stocki lief alles gut (außer das beim letzten Spiel die EA Server kurz vor Schluss abgeraucht sind ). Hab aber auch jetzt erst eine Franchise mit den Braunen begonnen und da noch kein Spiel absolviert, also keine Ahnung was mich da noch an EAigkeit erwartet. Vielleicht wurde ja auch schon einiges gepatcht, hatte Madden bis auf die beiden Online-Spiele jetzt länger nicht an.
ich hab neulich ein ziemlich langen aber tolles Interview mit Ian Cummings gesehen / gehört, wo er über vieles was bei ea falsch läuft spricht, und wie das zu seiner Zeit bei ea war. Kann ich nur empfehlen, und auch den Kanal, der macht sehr interessante Videos zu verschiedenen Games, aber hauptsächlich ea und 2k
wegen dem Video habe ich mir auch nochmal eine PS2 gekauft und Madden 2005 und 2006 nochmal zu spielen
Auch mal einfach von Henry zerquetscht worden. Ich weiß auch gar nicht, warum ich überhaupt eine Franchise mit den Braunen angefangen habe. Auf jeden Fall war das eine der unfairsten Einzelleistungen, die ich je in Madden gesehen habe, wahrscheinlich kommt nur MUT Vick daran.
Ich glaube es spielt ja keiner mehr groß Madden hier aber sollte jemand Lust auf eine kleine Connected Franchise haben: Kungl, Mendesino und ich werden die Tage Mal eine Runde starten.