Wenn Madden rauskommt kannst du deinen Spieler dann da weiter spielen.
In CFB ist der Modus eben fix nur 4 Jahre.
Für länger gibt es ja den Dynasty Mode mit 30 Saisons.
Wenn Madden rauskommt kannst du deinen Spieler dann da weiter spielen.
In CFB ist der Modus eben fix nur 4 Jahre.
Für länger gibt es ja den Dynasty Mode mit 30 Saisons.
Ich meine gesehen zu haben, dass man auch ge-redshirtet werden kann und dann entsprechend mehr Jahre am College hat.
Schön zu sehen, dass auch noch Sportspiele mit einem guten Karrieremodus gewünscht sind.
Wird wahrscheinlich nicht viel an EAs Kurs bei Madden und FIFA ändern, aber man merkt, dass die Leute auch noch Bock auf Singleplayer haben und nicht komplett im UT versunken sind.
Selbst bei noch so wenigen Reviews ist das für ein EA Football Game ein krasser Wert. Madden lag da schon immer bei 60-70.
Ich muss übrigens etwas revidieren, auf All-American ist es mit schlechteren Teams schon ziemlich fordernd. Hab in meinem ersten Dynastyspiel 'ne dicke Klatsche kassiert (39-7), muss mich noch extrem an das neue Passsystem gewöhnen.
Wie ist denn die Rückverfolgbarkeit der Geschichte im Dynasty Modus? Hat man Zugriff auf die Statistiken der abgelaufenen Saisons? Oder ist das EA typisch nach einer Saison alles wieder verschwunden?
Das ist doch schon seit Jahren genau so bei Madden?
Nach den positiven ersten Reviews habe ich jetzt auch mal in das Spiel reingeschaut, erstmal 10 Stunden über das EA Play Preview.
Habe jetzt das ein oder andere Minigame gemacht und ein komplettes Spiel mit den Michigan Wolverines gegen Purdue.
Mein letztes Madden ist aber schon 6 Jahre her, gibt es irgendwo sinnvolle Youtube Tutorials die ein paar der Spielmechaniken erklären? oder ist es das beste, einfach immer wieder die Minigames zu spielen um sich so vertraut zu machen?
Ich bin auch schwach geworden und schwanke jetzt zwischen Kansas und Virginia Tech.
Ach Freunde…
… Wann startet die SEC ( Sofacoach Echt nochmal?Conference)?
Bin ich eigentlich der einzige dem die nie endende Trommel Musik im Menü unfassbar auf die Nerven geht?
Hört auf hier zu posten, sonst muss ich auch…
Ich Idiot hab’s um drei Euro zu sparen physisch bestellt und natürlich ist es noch nicht da…
Nach zwei Spielen muss ich feststellen dass ich sehr sehr schlecht bin. Auf All American ging gar nix und selbst die Stufe darunter ist noch viel zu schwer. Hab mich letztendlich doch für Florida entschieden weil ich ein Team mit besserer Defense als Offense wollte. Im ersten Spiel gegen Miami konnte ich beide XP nach deren TDs blocken. Danach hab ich allerdings zweimal roughing in einem Drive begangen. Einmal am Punter und einmal am Kicker nach einem missed FG. Statt 0 Punkte habe ich so natürlich noch einen TD geschluckt.
Es macht echt mehr Spass als erwartet.
Was Online Franchise oder so hier betrifft will ich gleich vorausschicken dass ich dafür nicht zur Verfügung stehen werde. Ich hab weder PS+ um online zu spielen noch hab ich wirklich Zeit um gereget den Spielen nachzugehen.
Bei mir stellt sich so langsam der Lerneffekt ein:
Vom ersten bis zum vierten Spiel wurden die Ergebnisse immer knapper, so langsam hab ich das Passen raus und ganz wichtig war auch wieder, dass ich das Tackling umgestellt habe und die Spieler zumindest etwas automatisch an den Gegner „snappen“.
Ist vom Schwierigkeitsgrad her aber kein Vergleich zu Madden. Auf All-Pro hab ich einige Super Bowls gewonnen, hier auf All-American würde ich mich schon über meinen ersten Sieg freuen.
Schön. Hätte gerade mal ein Stündchen Zeit um rein zu schauen und ich komme nicht auf die EA Server
Gibt es eigentlich irgendwo ein Tutorial, welches die ganzen neuen Symbole erklärt? Heute erst durch Zufall erfahren, was die Flammen über Gegnerischen Defense Spieler bedeuten. Für alle die es auch nicht wussten: Das heißt, dass der Spieler ungeblockt ist, wenn er Blitzen sollte. Ich dachte bis dahin das er sowas wie „on fire“ ist
Generell braucht dieses Spiel viel viel mehr Erklärungen. Sowohl was die Funktionen im Dynastie-Mode angeht, als auch alles weitere. Einsteigerfreundlich ist das Spiel definitiv nicht, aber für die ist es wahrscheinlich auch nicht gemacht.
Trotzdem macht es mir eine Menge Spaß und ich kann mir gut vorstellen, das Spiel nach der Preview-Version auch zu kaufen. Gameplaytechnisch passieren da wirklich schöne Sachen. Gleichzeitig habe ich jetzt schon zahlreiche Fragen bzw. Sachen die mich aufregen, aber das bezieht sich hauptsächlich auf das Menü und ein paar andere Features. Der Rant dazu kommt dann vielleicht irgendwann in der Zukunft, wenn die erste Euphorie vorbei ist.
Ich spiele auf Varsity, also der zweiten Stufe (eine unter All-American) und ich habe das Gefühl, das passt perfekt zu meinem Skill Level. Die (deutlich) schwächeren Colleges zerpflücke ich, während ich bei den stärkeren Colleges wirklich Probleme habe und verliere. Ich finde es auch deutlich schwerer als früher bei Madden, die Plays in der eigenen Offensive zu lesen. Ich glaube da gabs bei Madden auch Tutorials, die dir bei jedem Concept gezeigt haben, welche Spieler du lesen musst. Bei NCAA25 bin ich da manchmal noch etwas verloren. Da hilft die Information von Stocki mit den Flammen schonmal sehr, so habe ich vorhin bei einem OLB die Flamme gesehen und gemerkt, dass er blitzt, sodass ich sofort in die Flat von seinem Mann werfen konnte.
Meine Dynastie habe ich jetzt mit Vanderbilt angefangen. Die kenne ich als Top College vom Baseball. Mit 2,5 Sternen dachte ich, das wäre ein ganz netter Mittelwert um nicht gleich mit einem Top-College zu spielen, aber auch nicht direkt die ganze Härte der Low Level Colleges zu spüren. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass die in der SEC spielen und dort offenbar der totale Prügelknabe sind Nunja, jetzt ist zu spät.
Wie macht ihr das mit dem Tackling? Über Hit Stick oder Viereck? Ich hab das Gefühl ich bin manchmal wirklich schlecht, aber wenn ich das Tackling der CPU überlasse kommt sowas bei herum:
Mit der 91 mache ich eigentlich einen geilen Move, hab den Runner im Fokus und dann spring ich sensationell dran vorbei, während meine CPU Mitspieler einen miesen Winkel nach dem anderen nehmen