Call of Duty®: Modern Warfare® III und Warzone™ 2.5 incl. DMZ™ Beta 2

Ich glaube das habe ich schon. Hab aber irgendwo aufgeschnappt dass es ein anderes (oder das gleiche??) Blue Dot gibt wenn man die DEagle auch noch auf 4 bringt.

Btw.: Ich hoffe so sehr dass die Shotguns in Warzone dann auch so stark bleiben wie sie jetzt teilweise im Spiel sind. Ich laufe nur noch mit Overkill und einer Shotgun im zweiten Slot herum. Das lässt mich fast nostalgisch werden und an die echten MW2 Zeiten zurückdenken als die Spas-12 IMMER secondary war. :love:

1 „Gefällt mir“

Corio RE-X Pro heißt es und ist rund. Grad nachgesehen. Danke! Kommt auf die Unlock-Liste.

1 „Gefällt mir“

Apropos. Das, was für die Shotguns gilt, gilt auch für die Handguns. Die drücken Damage rein ohne Ende und selbst der Revolver macht Bock und ist gerade bei Headshots sehr befriedigend.

Na gut. Und deswegen:
https://www.reddit.com/r/ModernWarfareII/comments/yghn3v/revolver_inspect_is_so_damn_cool/?utm_source=share&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_term=1&utm_content=share_button

2 „Gefällt mir“

Gut, für die runden bin ich nämlich nicht zu haben, bin eher der eckige Typ.

1 „Gefällt mir“

Ah ja. Diesmal ist es also so eine dumme scheiße :top2:

Alter Hater. :P Ich feiers und ich denke mal, sie wissen schon, warum sie so selbstbewusst auf DMZ setzen. Ich denke nicht, dass sie vorhaben, es in Zukunft weiter zu forcen in Form von MP-Unlocks, aber für die allererste Waffe (und dann auch noch eine durchschnittliche AR aus dem Vorgänger) und zum Beta-Launch von DMZ ist das vollkommen ok. Du musst sie ja nicht freispielen.

Der geilste teambased Spielmodus ist übrigens zurück! (Cyber Attack)

Und freigespielte und gekaufte Finisher sind operatorübergreifend!

Mooooment mal.

  1. M13 = God like zumindest für schlechte Spieler wie mich.
  2. Warum muss es jedes mal eine pain in the ass challenge sein um Waffen freizuschalten? Ich will gar nicht wissen was in den ersten zwei Wochen los ist in dem Bereich der DMZ.
1 „Gefällt mir“

Ich denke, es wird nicht anders sein, als so Event-Blueprints, die man in WZ extracten musste, nur eben dieses Mal ein Bot-Stronghold und evtl. nicht fist try. :slight_smile:

Ich nehme an, du hast wie ich jede Season einen Battle Pass gehabt? Denn ohne weißt du erst, was für pain in the ass challenges es beim Vorgänger gab, vor allem wenn das Tracking mal wieder nicht ging.

Crossbow: „Using a Marksman Rifle with a Reflex optic, get 5 kills in 25 different matches“. Nie freigespielt.

Außerdem hast du absolut recht, ich wollte die M13 nicht kleinreden. Sie hat einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Klar.

Ich habe dann mit der Zeit auch aufgehört alles freizuspielen. Da waren so dumme Challenges dabei die einfach nichts mehr mit Spaß am spielen zu tun hatten. Das war stumpfe Arbeit wie die 3 sliding Messer Kills in 15 Spielen. :uirre:

Wenn man das mit der aktuellen Challenge vergleicht ist das schon besser geworden.

1 „Gefällt mir“

Stand gestern, gutes Warzone.

Erste runde mir Randoms einfach mal gewonnen ohne Plan und alles :sweat_smile:

Lootsystem muss man sich dran gewöhnen aber das es ein bisschen komplexer ist finde ich nicht schlimm. Gulag ist natürlich so eine Sache , bisher zwar ne 80% Quote aber wenn man sich dann doch auf nem Random Mate verlassen muss könnte es frustrierend werden.

Ansonsten ist das neue Battlepass System glaub ich ein großer win für die Gelegenheitsspieler und es gibt endlich eine gute Map im Mulitplayer mit shoothouse :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und gutes DMZ. Es ist eben doch kein Plunder 2.0, sondern ein Spielmodus, in dem noch viel mehr schlummert.

https://www.reddit.com/r/ModernWarfareII/comments/yxaev2/psa_shoot_house_just_has_random_giant_invisible/

:usad:

1 „Gefällt mir“

Als Hunt Showdown Spieler bin ich natürlich sehr gespannt und werde es antesten.

2 „Gefällt mir“

Gerade auch ca 2 Stunden DMZ gespielt und ich finde es super. Ein unkompliziertes Tarkov für mich.

1 „Gefällt mir“

Bestätige.

Abgesehen von den Serverproblemen.

1 „Gefällt mir“

Die freezes/Crashes plagen uns am PC alle, selbst wenn es nur 1-2x pro Abend ist, bei DMZ umso uncooler ohne Reconnect (!). :usad:

Ich hoffe sehr, dass der Modus voll einschlägt und sie ihn weiter entwickeln, denn da ist noch so viel mehr drin.

2 „Gefällt mir“

Also allein vom Umfang ist MW2/WZ2/DMZ absolute Weltklasse. Da hast du einen normalen Team-Shooter, einen BF-Ableger, einen BR-Ableger, einen Division/Tarkov/Hunt-Ableger, selbst einen verifckten CS-Hostage Modus. Da jetzt einfach am Ball bleiben und immer mal neuen Content liefern und man hat für Jahre genug Zockmaterial.

5 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendwo eine Erklärung warum
Man manchmal direkt tot ist in WZ und man dann ab und an doch noch aufgehoben werden kann ?

Oder ist das ganze ungewollt und passiert einfach ab und an ?

Alles klar… nach 10 Versuchen von denen 8 nicht einmal annähernd nah dran waren bleibt die Frage: Wer macht mit mir DMZ und droppt seine M13? :usad:

Wir werden es heute Abend mal versuchen. Falls jemand anderes vorher erfolgreich ist, könnten wir uns doch hier gegenseitig helfen und die Waffe teilen!

Wir haben sie nun (gedroppt bekommen). Wenn du sie noch nicht hast, melde dich.

2 „Gefällt mir“