Buffen - "Jetzt will ich rechtlich verbindlich das Zeug"

Ich habe den Äris gestern Abend auch eingeweiht und bin am Abend noch eine Runde spazieren gegangen um gemütlich incognito am Waldrand zu dampfen. Gemini hat empfohlen bei 180 Grad zu starten und schrittweise bis 220 zu erhöhen (shining silver haze).

Meine Fresse:

Zum Glück bin ich niemandem unterwegs begegnet, es war wie Button beschrieben hat. Total intensiv, das hätte ich so echt nicht erwartet. Die Wirkung hat auch lange gehalten.

3 Danksagungen

Respekt vor euch! Ich versuche noch alles, mich mit iqos ganz weg von Nikotin zu bringen, aber das sind langsam auch nur noch homöopathische Dosen.

Nach Gesundheit ist das für mich der zweitbeste Punkt - du hast einfach nicht mehr diese Geruchsbelästigung. Mein Neffe, den der Geruch sonst massiv stört, war letztens mega überrascht als ich ihm gesagt hatte, dass ich mir gerade fast neben ihm einen durchgezogen hatte.

2 Danksagungen

Ich habe den Konsum auch arg eingeschränkt weil mir der regelmäßige Konsum nicht mehr so gefallen und mir kopftechnisch durchaus zugesetzt hat, daher habe ich bis vor kurzen 14 Monate gar nicht gebufft und jetzt halte ich es so mit zwei bis drei Abenden im Monat und mir gefällt das so deutlich, deutlich mehr. Das regelmäßige Buffen hat mich durchaus unkonzentriert und vergesslich werden lassen, hat mir gar nicht gefallen und jetzt genieße ich es richtig und erfreue mich zusätzlich an meiner Klarheit im Alltag. Und nein, ich war kein Hardcorekiffer, aber halt regelmäßig abends etwas und das hat sich für mich nicht mehr gut angefühlt.

Das high durch den vaper ist einfach next level minus den Nikotinschock den einige ja durchaus “brauchen”. Wobei richtig gut wurde es erst mit dem mighty, davor war es mit dem air2 (oder so) ok, aber kein Vergleich zum mighty, das ist/war eine ganz andere Nummer.

3 Danksagungen