#BoycottQatar, aber Fußball zwischendurch wäre schon was

Was soll dieser Thread?

Ganz einfach eine Terminsammlung für Fußball außerhalb der WM in Katar was man alternativ schauen kann wenn man Lust auf Fußball hat. Also wer was hat (idealerweiße natürlich auch mit Übertragungsweg) einfach hier rein damit.

Ich starte mal mit der Womens Champions League am Mittwoch und Donnerstag:

Mittwoch
18:45 PSG - Vllazina
18:45 Slavia Prag - St. Pölten
21:00 Chelsea FC - Real Madrid
21:00 AS Rom - VfL Wolfsburg

Donnerstag
18:45 FC Zürich - Olympique Lyon
18:45 FC Barcelona - FC Bayern
21:00 Juventus - Arsenal FC
21:00 Benfica - Rosengard

Spiele laufen alle hier im Stream gratis
https://www.youtube.com/@daznuwcl

Am Wochenende findet außerdem Samstag & Sonntag die 2. Runde im FA Cup statt.
Übertragungen dürfte es hier erfahrungsgemäß bei DAZN geben ansonsten hilft der Pixelbrei sicher weiter.
Die, neben Championship interessanteste Liga, welche während der WM komplett durchspielt (inkl. englischer Woche am 07 und 08.12) ist die italienische Serie B.
Hier wird man aber komplett von Pixelbrei abhängig sein.

Ihr seht auch ohne die WM gibt es genug zu sehen wenn einem mal nach Fußball ist.

10 „Gefällt mir“

Der mdr macht dieses Angebot. Kostenlose Livestreams.

Diese Spiele sind bisher im Livestream geplant:

Samstag, 26.11.22, 13 Uhr: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg

Sonntag, 27.11.22, 14 Uhr: Chemnitzer FC - FC Carl Zeiss Jena

Dienstag, 29.11.22, 19 Uhr: Chemie Leipzig - BFC Dynamo

Samstag, 03.12.22, 14 Uhr: SV Babelsberg - FC Carl Zeiss Jena

Sonntag, 04.12.22, 14 Uhr: 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Samstag, 10.12.22, 14 Uhr: FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Sonntag, 11.12.22, 14 Uhr: Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt

Freitag, 16.12.22, 19 Uhr: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke

Samstag, 17.12.22, 14 Uhr: 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg

Sonntag, 18.12.22, 13 Uhr: FC Energie Cottbus - Chemie Leipzig

ich persönlich werde die Zeit nutzen um mit meinem homeboy mal zum basketball nach chemnitz zu fahren, und mir mehr nba anschauen. mich interessiert leider nur der FSV und Kevin.

7 „Gefällt mir“

Den Sieg des AFC gegen Tornesch kann man sich hier reinziehen, der Freistoß zum 4:2 für die Hausherren ist auch ein guter Kandidat fürs Kacktor:

Generell zeigen die alle Heimspiele in einem echt netten DIY-Stream.

5 „Gefällt mir“

Wer richtig Bock hat tief abzutauchen.

Unser Kanal zeigt auch alle TuS Spiele Live

Zwei stehen noch aus

Samstag 15:30 FV Engers - TuS Koblenz
Engers, ein Stadteil von Neuwied, Neuwied und Koblenz trennen 6 Punkte und 20km. Ein Nachbarschaftsduell bei dem es immer heiß hergeht und ein Spitzenspiel bei dem der 4. auf den 1. der Nordstaffel Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar trifft.
03.12 14:00 SV Gonsenheim - TuS Koblenz
Gonsenheim, Stadtteil von Mainz, rangiert gerade auf dem 2. Tabellenplatz mit 34 Punkten. Hier erwartet euch also das nächste Spitzenspiel.

Der Stream freut sich über jeden Zuschauer vllt schaut ja mal jemand Lust rein zu schauen.
https://www.youtube.com/@TuSTV1911

1 „Gefällt mir“

Mein Alternativprogramm bei plötzlich aufkommendem Bock:

14 „Gefällt mir“

Die Jungs von Calcio Berlin und 50+2 haben nun, nachdem sie vorher angekündigt haben die WM zu begleiten (dafür aber 10.000€ (Calcio berlin) und 5.000€ (50+2 Podcast) zu spenden) heute bekannt gegeben doch gar nichts mehr dazu zu machen.
Letzter Tropfen war das „Zeichen“ mit der Binde. Die Spende bleibt trotzdem.

Beste Fussball Content Trio der Welt.

4 „Gefällt mir“

Ich warne gleich vor, die Typen könnten am Anfang ein bisschen diesen Fynn Kliemann Vibe rüberbringen und auch ein bissi „nerven“, aber die Inhalte sind dann doch immer sehr sauber aufgearbeitet und gehen in die Tiefe.

Kann mich noch erinnern dass ich erst seit dem Equal Pay Video deren Videos schaue, vorher waren mir die immer ein bisschen zu „Hipp“.

4 „Gefällt mir“

Die meisten Amateurligen spielen noch 2 Wochen. Also ab an Platz in die Kälte.
Wer sich beim FC Neubrandenburg auf den neuesten Stand bringen will, bis jetzt habe ich es geschafft für jedes Pflichtspiel ein 60-Sekunden-Video online zu stellen.
So kann man sich bequem in 15 Minuten alle Saisontore reindrehen. Ab Folge 10 hab ich wieder mit GoPro hinterm Tor angefangen und auch einige Memes weiterverwurstet.

6 „Gefällt mir“

So die DAZN FA Cup Spiele sind jetzt auch bekannt

Samstag
16:00 Forest Green Rovers - Alvechurch

Sonntag
16:15 Newport County - Derby County
18:00 Ipswich - Buxton

Für Sonntag Newport - Derby hab ich mir mal eine Erinnerung gestellt.

2 „Gefällt mir“

Support your Local U-Team

1 „Gefällt mir“

Kurzfristig wegen zuviel Krankheitsfällen verlegt auf den 7.12 :usad:

iKill-U-Team natürlich!

Heute mal die Werder-Damen anfeuern

8 „Gefällt mir“

1:0 ein Sahnetor von Werder :sabber: Leider mittlerweile 1:1.

Interessant auch wie die Highlights im Stadion gezeigt wurden :ugly:

Zum Glück hatte er noch Akku.

5 „Gefällt mir“

Wow, wie viel Zuschauende waren denn da?

Etwas über 20.000

1 „Gefällt mir“
14 „Gefällt mir“

Hier das 1:0, was ne Bude.