Er ist 6. Das stimmt, für mich alleine habe ich eigentlich immer Recht problemlos kurzfristig noch eine Karte bekommen, zu zweit wird es schwer. Ich glaube aber auch nicht, dass man über den Zweitmarkt ein Schoßticket dazu buchen kann.
Nee, das holst du dir ja dann vor Ort am Service-Schalter mit Geburtsurkundenkopie als Nachweis. Also sobald du ne Einzelkarte bekommst, kann es eigentlich losgehen.
Ist das auf ne gewisse Anzahl oder auf Ticketkategorien beschränkt mit der Schoßkarte?
Eine Schoßkarte pro reguläres Ticket. Und natürlich nur Sitzplätze. Soll ja aufn Schoß, der Panz.
Das ist wirklich eine richtig coole Info. Ein Ticket erwischt man immer mal über den Zweitmarkt. Danke
Gilt beim BVB sogar im VIP.
Dafür gibt es da keine Kinderkarte von 7-16, sondern direkt Vollgas.
Sehe ich das richtig, dass ein Sieg mit 2 Toren Unterschied nächste Woche auf jeden Fall für die CL reicht?
Ja. Habt es in der eigenen Hand
Also ich hatte ja gar keine Hoffnung mehr auf Championsleague und jetzt hat man es selber in der Hand…eigentlich perfekt um es am letzten Spieltag wieder zu verkacken gegen ein frei aufspielenden Absteiger…
Ein Sieg mit zwei Toren Unterschied reicht euch nur dann nicht, wenn Frankfurt mit einem Tor Differenz verliert und gleichzeitig mindestens drei Tore mehr als ihr erzielt (also z. B. 2:0-Sieg Dortmund und 5:6-Niederlage Frankfurt).
Was zählt dann? Direkter Vergleich?
Da der absolut ausgeglichen ist (jeweils 2:0-Heimsieg) dürfte es bei Punkt- und Torgleichheit um die mehr geschossenen Auswärtstore insgesamt gehen. Da liegt Dortmund zwar noch drei Tore vorne, da Frankfurt für so eine Konstellation aber mindestens fünf Tore schießen muss und ihr ein Heimspiel habt, würde der Vergleich dann an die Eintracht gehen.