Borussia Dortmund - Der Garten Edins

Alter, wie sich einfach gar nichts geändert hat.

2 „Gefällt mir“

Und zack 4-3, irre.

Grauenvoll wie man wieder die Gegentore bekommt…soviel kannste ja vorne gar nicht schiessen.

So jetzt mal unter uns Gebetsschwestern in der 78. Minute gegen Mainz (1:1):

So richtig der Knaller ist der Fußball unter uns Edin jetzt nicht, oder? Oder bin ich zu ungeduldig? Erkenne kein Muster, keine Handschrift.

Also wie quasi die letzen Jahre? Es ändert sich überhaupt gar nichts. Luftige Abwehr, keine Ideen mit dem Ball, pressing madig. Völlig egal wer an der Seitenlinie steht. Dazu pomadiges umgehen mit dem Ball, keine Konzentration, kein Zug, keine Entschlossenheit.

Na, so sehr der Rose bei mir verkackt hat, aber mit dieser nachgebesserten Truppe und Rose an der Seite hätte es ganz anders ausgesehen.

Haller :heart_eyes:

Sind hier Coaches die mit Kindern zum BVB gehen? Ein Freund hat zwei Karten (1 x Erwachsene, 1 x Kind) im Familienblock gegen Freiburg übrig die er zum fairen Sofacoach Preis von 60 Euro im Paket abgeben würde.

Bei Interesse gerne PN.

Vor dem Spiel hätte ich ein Remis unterschrieben und einen totalen Untergang befürchtet. Das ist/war heute richtig, richtig ordentlich. Lob an Edin für die Änderung bei den Außenverteidigern. Guerreiro tut die Denkpause sicher gut. Wolf mit starker Partie!

1 „Gefällt mir“

Ist ja grauenhaft, wo kann ich denn jetzt eine Zusammenfassung anschauen? Das ist doch jetzt nicht deren ernst auf Welt + für 4.99 im Monat. Was soll das überhaupt sein.

Ich meine ab morgen kostenlos auf YouTube. Heute auch schon, aber nicht auf deutsch und meistens nicht lange verfügbar:

1 „Gefällt mir“

Um Punkt Mitternacht gehen üblicherweise die Zusammenfassungen von Sportschau, Sportstudio und Sport1 auf Youtube online.

2 „Gefällt mir“

Bin immer noch sehr begeistert wie das Spiel gestern gelaufen ist und wie abgeklärt im Vergleich zu den letzten Spielen dieses Spiel war. Klar du kannst über 90 Minuten diese schnellen Leverkusener nicht verteidigen, aber ich hätte eher mit einem Schützenfest gerechnet als ein 2:0. :kobellove:

Sehe es auch positiv das Rapha mal eine Auszeit bekommen hat, Wolf hat die Sache gestern hervorragend gemacht und vor allem, auch wenn es mir sehr schwer fällt das zu sagen, war Can gestern endlich mal gut und ohne Wackler und verschuldete Chancen und Elfmeter.

Brandt und Bellingham auf diesem Niveau sind endlich mal der Kreative Antrieb nach vorne, der so lange gefehlt hat und die Auswahl auf der Bank ist halt auch nicht schlecht. Bitte jetzt noch Haller nach und nach in die Spur bringen, dann ist da halt wirklich noch was drin dieses Jahr :bitte:

https://twitter.com/nocontextfooty/status/1622232977076895744?s=46&t=ZMIABuw6sTDvwQ5-_XdWbA

8 „Gefällt mir“

Lass doch den Meunier beim Teufel Edin :upside_down_face:

Schön seit dem Post genau das Gegenteil. :+1:

Wie gut das allen tut das alle wieder da sind. Konkurrenzkampf, höhere Trainingsqualität, stabilere Abwehr und mit Haller vorne einer drin der die Bälle fest macht. Dazu scheint Brandt zwei Füße auf dem Boden zu haben.

Brandt gefällt mir die letzten Wochen tatsächlich sehr gut. Ist zwar immer noch alles sehr wackelig hinten aber die Ergebnisse stimmen zumindest.

Hab richtig Bock auf das Spiel heute Abend. Besitze aber leider kein DAZN-Abo mehr.
Hat jemand gute Tipps für Pixelbrei via DM?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob es weiterhilft (bzw gegebenfalls halt mit VPN geoblocking umgangen werden kann) - aufjeden Fall: Servus TV überträgt und streamt es sonst auch :ka:

1 „Gefällt mir“

Modest. Spielt. CL. Eieieiei.

2 „Gefällt mir“