Nach einer etwas längeren Spielsession gestern Abend durfte ich nun der Hochzeit beiwohnen, nach ca. 35-40 Stunden Nettospielzeit und das Spiel wird immer besser. Diese Hochzeit war so toll inszeniert, die Npcs sind so toll geschrieben und ich war einfach baff, wie jene npcs Auf vorherige Begegnungen, Dialoge und Questausgänge mit mir gesprochen haben. Das Hochzeitsfest hat unglaublich viel Spaß gemacht, wie großartig die Charaktere geschrieben sind, fantastisch. Die gesamte Hochzeit über hatte ich ein wohliges Gefühl und Grinsen im Gesicht, das war einfach schön und hat mir richtig Freude bereitet.
Ich bin quasi noch im ersten Drittel des Spiels, habe nach der Hochzeit gestoppt um mich heute Abend voller Vorfreude wieder dran zu setzen und bin wirklich heiß drauf, weiter zu spielen. Wie echt und lebendig sich dieses Spiel anfühlt ist unglaublich.
Ich gehe davon aus, dass mir in den nächsten 40 bis 70 Stunden die Superlativen ausgehen werden da es immer besser und besser wird, was ich nicht für möglich gehalten habe da bereits der Beginn großartig ist.
Kcd2 ist ein Kunstwerk.
2 „Gefällt mir“