Ach, BlueSky ist eine Verlængerung des chinesischen Staats?
Wofür steht wohl das C in CIA!? ![]()
Gerade getestet, ich kann weiterhin beim registrieren eine eigeen Mail verwenden:

Welche Registrierungsseite nutzt du?
Bei mir kann ich weiterhin nur zwei Vorschläge oder eine eigene gmail.com-Variante wählen ![]()
Direkt via https://www.google.de/
Oben rechts aufs Konto und „weiteres Konto hinzufügen“ → Konto erstellen → Für meine private Nutzung.
mh… dann hab ich wohl aktuell B bei deren AB-Tests… bekomme die Auswahl nicht
Hab wieder einen Invite für Bluesky parat, falls jemand möchte gerne PM. ![]()
Drei Zwei Ein Kein BlueSky Invite Code verfügbar.
Ja, bei mir auch. Langsam stapeln sie sich. ![]()
Man kann die Codes notfalls auch „spenden“. Chan-jo Jun, ein ziemlich aktiver Anwalt, hilft die zu verteilen. Einfach an codes@jun.de schicken.
Der hat tatsächlich schon ein paar von mir bekommen. ![]()
![]()
Ich hätte auch Interesse ![]()
Liegt die Antwort nicht auf der Hand? Man selbst hat nicht genug direkte Interessenten im Umfeld, so kann man trotzdem Leute mit Interesse auf die Plattform holen.
Grundsätzlich kann ich die Zugangsbeschränkung auch nachvollziehen und finde sie sinnvoll. Da das ganze Ding noch mehr oder weniger in der Beta Phase steckt, kannst du das Wachstum sinnvoll skalieren und unter Kontrolle halten. Du verhinderst so erstmal große Mengen an Bots (was mittlerweile bei Twitter wieder schlimme Ausmaße annimmt
) und natürlich kommt auch nicht sofort jeder Idiot auf die Plattform.
Also ja, der Zugang wird erschwert (nachvollziehbar) und ja, natürlich wollen Leute trotzdem auf die Plattform. Warum auch nicht?
Ich nehme gerne einen Code.
bsky-social-eiqjv-f7pmh
Hab auch noch zwei Stück übrig, falls wer möchte.
Ich mach euch mal einen eigenen Thread, dann kann ich ihn ignorieren ![]()
Added mich gerne. ![]()
Ach ich würd es auch gern mal probieren, wenn jemand einen Code über hat.