Wert ist immer ein gesellschaftliches Verhältnis, was in diesem Fall ein Euphemismus dafür ist, dass Du jemanden finden musst, der dümmer ist als Du und es bei dir gegen Waren oder Dienstleistungen austauscht oder noch besser gegen ein allgemeines Äquivalent wie richtiges Geld.
Werde mir Shiba Inu nicht kaufen.
So, da habt ihr’s, das Ding geht in ein paar Wochen/Monaten komplett durch die Decke. Dankt mir später.
Danke!
Montag direkt den grünen Lambo abholen
Aged like Milk
Aber im Ernst, ich habe heute meinen Initial einsatz von knapp 1000 Euro rausgenommen und lasse meine knapp 70 Millionen Shibas staked. Mal schauen was in einem Jahr bei raus kommt.
Noch jemand der bitpanda nutzt gerade mit Problemen ?
Konnte mich erst im 10ten Versuch einloggen und mein Portfolio wird nicht richtig angezeigt.
Same here. Wird sicherlich mit SHIB zu tun haben, da jeder alle 5min checkt ob man schon Millionär ist.
Hier auch. Schade dass ich nur einen Hunni eingesetzt habe Naja, vielleicht kriegen wir irgendwann einen Cent, dann ist es das auch schon wert.
Nun ja, wenn ich das richtig sehe hätte man auf den 10 Euro in etwa 100 gemacht. Sicherlich super gelaufen aber ausgesorgt hätte man da nicht.
Kann mir mal jemand ernsthaft sagen was da passiert. Da verabreden sich Leute so einen coin zu pushen und das sind jetzt alles Multi Millionäre?
Wenn sie jemanden finden, der auch glaubt, dass das einen Wert hat und gegen etwas tauscht, das man gegen Waren und Dienstleistungen austauschen kann, dann ja.
Man kann über den Sinn und Unsinn von Kryptos streiten, aber ich sehe das einfach nur als eine Art Investition (oder nennt es meinetwegen zocken). Ich sehe einen Hype, entscheide mich für oder gegen eine kleine Investition und steige wieder aus. Bisher habe ich dadurch gute Gewinne erwirtschaften können.
Glaube ich, dass das nachhaltig eine sinnvolle Währung ist? Nein. Aber warum nicht auf den Zug aufspringen und mitnehmen, was geht?
Abgesehen davon, dass es eine haarsträubende Ressourcenverschwendung ist, die nichts von Gebrauchswert produziert spricht nichts dagegen.
Die Geschichte zeigt aber auch, dass am Ende solcher Spekulationsblasen ein Haufen Leute am Arsch sind. Aber diejenigen, die am Ende dumm dastehen haben noch gar nicht angefangen, zu spekulieren. Sogar wer jetzt noch irgendwelche Käsecoin kauft kann sicher gehen, seinen Kram profitabel loszuschlagen.
Ich will doch nur das mir mal einer Bescheid sagt bevor sowas wieder abgeht
Mit den paar Euro in diesen coins kann ich leider nicht früher in Rente
Ich hab damit tipico ersetzt
Bei mir finanziert das eine das andere
Doge ist erwacht
Kauft ihr die coins über coinbase?
Vielleicht sollten wir gemeinsam den Floki coin pushen?
Welche Börse ist für deutsche User geeignet und unterstützt (nach Möglichkeit kostenlose) SEPA-Überweisungen?