Bayer 04 Leverkusen - Tella Ciao

Moreira von Lyon wohl fix. Über 30 Mio und der Medizincheck soll diese Woche noch stattfinden.

Finde ich ziemlich spannend.

2 Danksagungen

Grimaldo zu Atlético ist wohl nur noch Formsache, Medizincheck (machen die den dann jetzt bei der WM? :ugly: ) soll zeitnah folgen.

Gönne ihm das sehr, weil der Wunsch immer bekannt war, er das immer offen kommuniziert hat und er sich hier bis zuletzt voll reingehangen hat. Aber weh tut es schon ein bisschen. Diese Freistöße :slightly_frowning_face:

2 Danksagungen

Rolfes hier wieder ganz stark.

Natürlich ist das unser bester Spieler (25 scorer, leader, Standards), aber er ist 31 mit einem Jahr Restlaufzeit und Atletico hat anfangs 10-12 geboten.

Jetzt werden es 25 für einen ablösefrei gekommenen Spieler. Richtig gut. Hoffentlich setzt er sich in Madrid durch. Definitiv ein Grund der R…truppe die Daumen zu drücken.

Für Xhaka gab’s letztes Jahr doch auch noch um die 15. Das sind schon gute Transfers. Bin trotz des Abgangs ein bisschen hyped und freu mich im Gegensatz zu letzter Saison auf die neue.

3 Danksagungen

Der Tag musste kommen und ich bin dort auch alles andere als enttäuscht drüber. Ein absoluter Musterprofi und bei aller ewigen Liebe zu Placente, aber in den letzten Jahren hat die Bayer-Legenden-Elf definitiv ihren LV gesehen und das wird sich wohl auch nie mehr ändern. Ich rechne ihm die letzte Saison sogar noch ein wenig höher an als die beiden Jahre zuvor, da er dort weiter abgeliefert hat mitten in einem Umbruch und zudem noch Verantwortung übernehmen musste und vor allem auch konnte, was ich persönlich nicht für möglich gehalten hätte, da ich ihn immer als stillen Vertreter wahrgenommen habe. Ohne ihn wären wir ziemlich sicher irgendwo zwischen Platz 8-12 gelandet in der Buli und so hat er doch einen ziemlich großen Anteil daran, dass u.a. viele junge Leute nächstes Jahr international spielen und sich beweisen können.

Einfach nur danke für drei wundervolle Jahre dieser Spielkunst und vor allem Freistoßtore, die wir hier in solch einer Konstanz wohl nie wieder werden bestaunen dürfen. Nur Liebe für den Mann und alles Gute in Spanien.

Achja, die Ablöse ist natürlich stark von Rolfes und heute hat man zudem noch mit Culbreath bis 2031 verlängert. Da macht jemand seine Hausaufgaben ziemlich früh in diesem Jahr.

1 Danksagung