Andrich / Badé ist definitiv das Verteidiger-Duo aus der Hölle, Junge, Junge war das schlecht in der ersten Halbzeit von den beiden.
Schöne Reaktion in der zweiten Halbzeit, dominant gespielt und nach dem 4. Tor nicht aufgehört. Ich war im Stadion heute und das hat emotional sehr viel Freude gemacht.
Für Platz 4 sehe ich weiterhin eher schwarz, gegen Stuttgart, Leipzig und Dortmund wird das extrem schwer mit der Truppe.
Große Liebe für Maza heute wieder. Wie der Kerl ständig anschiebt, fast nur nach vorne geht und spielt ist einfach eine Augenweide. Nächste Saison bitte die 10 auf sein Trikot drucken.
Wow. Was eine tolle, geschlossene Leistung. Tella wie immer nicht durchsetzungsfähig genug, aber sonst eigentlich alle top.
Grandiose Defensive. Bade der rettet in HZ 1 und Tapsoba der Oberchef. „Tapsoba ganz lässig.“ (O“Zitat Kommentator) kann man im Guten wie im schlechten als sein Lebensmotto ansehen denke ich. Und Andrich mit dem Sonntagsschuss. Geilo.
Tellas Leistung vor einer Woche gegen Wolfsburg scheint schnell wieder vergessen zu sein.
Dem Rest stimme ich zu. War nicht unbedingt schön, aber zweimal in Dortmund zu 0 zu gewinnen in der Saison, zeigt dann doch, dass die Jungs es defensiv können, wenn sie denn wollen. Vor allem wo Quansah immer noch fehlt. Hut ab, das sind drei ganz wichtige und zumindest für mich nicht zu erwarten gewesen.
Starke zweite Halbzeit gegen Wolfsburg, ein Sieg in Dortmund, wo vor allem die zuletzt schwache Defensive wieder viel besser war und was macht unserer Kölner-Kicker-Freund?! Erstmal einen neuen Trainer-Namen in die Runde werfen, um am Ende noch zu erwähnen, dass die Bayer-Bosse das Trainer-Thema im Endspurt nicht zu hoch kochen lassen dürfen. Der Typ ist echt so widerlich.
Chancen für drei Spiele in einer Halbzeit und hinten leitet Flekken das Ding indirekt zum Ausgleich mit ein. Aber naja, bis auf die Situation und die schlechte Chancenverwertung kann man sich das schon gut anschauen bisher.
Schiedsrichter gefällt mir bisher allerdings gar nicht. Das ständige Zeitspiel bei den Augsburger Abstößen winkt er fast konsequent durch, Maza muss eigentlich zwingend gelb sehen für das Ziehen beim Konter und bei Tella bin ich mir nicht sicher, ob er bei dem verneintlichen Ello nicht unten einen Kontakt bekommt. War aber nur eine Wiederholung, die das vermuten ließ. Der Ball von Grimaldo zuvor war allerdings wahnsinn.
Ja gut, das dürften am Ende wahrscheinlich um die 30 Chancen gewesen sein und davon sitzt lediglich eine. Das ist dann natürlich ein bisschen wenig, vor allem wenn man dem Gegner auch noch zwei schenkt.
Zur Wahrheit gehört dann allerdings auch, dass Flekken in der zweiten Halbzeit zweimal super hält. Bringt dann bzgl. Selbstvertrauen aber auch nicht so viel, wenn man trotzdem nicht gewinnt.
Es war so klar, so ein Spiel kann man nur verlieren. Eigentlich geht das 6:1 aus und alle stimmen zu. Unfassbar. Die haben ja nix falsch gemacht, Dahmen einfach auch sensationell heute.
Auch wenn die Saison noch nicht rum ist, dürfte es das mit der CL gewesen sein, wir müssen jetzt mit aller Macht Platz 5 halten.
Den Handelfmeter zurückzunehmen ist auch eine Frechheit, es war ein Handspiel, er zieht den Arm hoch zum Körper, in die Schussbahn, das ist nie im Leben etwas für den VAR.
So ist es! Nichts mit „alle kein Bock“ und der ist super kacke und der auch. Die spielen die 95 Minuten rund und lediglich der Abschluss war nicht selten zu ungenau, oder wurde eben von einem sehr starken Dahmen gehalten. Das man dann am Ende alles oder nichts geht, ist klar, wobei ich den Ello weiterhin selten dämlich finde, was nicht heißt, dass der Junge kein gutes Spiel gemacht hat. Zusammen mit Tella absoluter Aktivposten, wo wir nächstes Jahr viel Spaß dran haben werden.
Ist halt blöd, dass genau das der entscheidende Faktor im Fußball ist. Gegen einen starken Dahmen kannst du nichts machen, aber da waren so viele Angriffe so schlecht zu Ende gespielt.
Armer Culbreath, der Junge kann wirklich am wenigsten dafür.
Aber das hat dann doch nichts mit „alle kein Bock“ zu tun. Wenn das der Fall wäre, dann kommst du gar nicht erst zu Chancen, das Spiel stagniert im Mittelfeld und hinten hilfst du dem Gegner. Gut, letzters war jetzt ein wenig der Fall, aber ansonsten war das ein richtig gutes Spiel von den Jungs mit einem scheiß Ergebnis.
Culbreath wird seinen Weg gehen, da ändert auch der Ello nichts dran. Zum Glück hat ihn aber kein anderer verschuldet…
Falsche Aufstellung meiner Meinung nach, da hätten wir Poku statt Schick aufstellen sollen für Konter. Da wir ja offensichtlich nur auf Konter gehen, macht so wenig Sinn.
Exakt das. Da fehlt im Mittelfeld mindestens eine Anspielstation, weil du halt gegen diese Bayern überall mehr Spieler brauchst. Was soll Schick da vorne bringen? Hohe Bälle gegen Tah und Upamecano, da kann doch nichts passieren.