Beim einzigen Verein, der dafür infrage kommt, würde ich sagen: nein, das wäre nicht gut für die Bundesliga.
Das ist einer der irrsten Sporttakes, den ich in den letzten Jahren gelesen habe…
Wollt ihr ihn wirklich lieber bei City oder Real wissen? Wenn er bei Bayern spielen wird, könnt ihr ihn wenigstens zweimal pro Saison gegen euren Verein bewundern.
Mfg, euer TrolliSZeze
Buuuuh, wieder ohne Boniface und Schick.
Bayern schwach wie selten, nur Fehlpässe und Ausrutschen. Bayer Absolut dominant, 7 (?) Schüsse aufs Tor zu 0, dazu 2 mal Latte Frimpong und Tells wo jeder andere scored.
Ergo kein Sieg heute. Schade.
Auf diese Truppe kann man einfach nur stolz sein. Wir spielen die völlig her und scheitern am Ende denkbar knapp. Jetzt braucht es natürlich ein Wunder, aber ich bin einfach nur dankbar, so ein Team zu erleben.
Mit Boniface oder Schick hätte Leverkusen das gewonnen, also sag ich einfach mal so. Alonso weiß es natürlich besser aber ich finde solch eine Aufstellung wie heute jedes Mal schade.
Das fehlt Wirtz eben noch zu Ronaldinho. Der hätte den letzten Ball lachend mit der Pieke reingetreten.
Genau an dem Punkt stehe ich auch. Wäre die letzte Saison nicht gewesen, wäre man heute sicher enttäuscht gewesen und den Jungs wäre wieder nachgesagt worden, sie wären in den entscheidenden Spielen nicht wirklich auf dem Platz. Was Alonso und Co. allerdings aus der Truppe gemacht haben, ist nicht mehr der Bayer vor 2-3 Jahren. Einfach nur stolz und dem titellosen Harry kann man tatsächlich auch die Schale gönnen.
Im übrigen hat sich einer der Insider auf W11 heute nach dem Spiel gemeldet und gesagt: „Wir werden Mukiele kaufen.“ Das wäre natürlich überragend gut, auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen kann.
Auch wenn es sportlich das eigentlich „leichtere“ Los ist, so finde ich die Begegnungen vier und fünf in der Saison gegen die Bayern dann grundsätzlich schon eher langweilig. Auf der anderen Seite ist es aber natürlich schon eine nette Vorstellung, dass man sie nach dem Pokal dann auch noch aus der CL kicken und somit ihr „Finale Dahoam“ beenden könnte.
Der Druck ist meiner Meinung nach zudem maximal bei den Bayern, was die Medien sicher gerade im Bezug auf das letzte Spiel und die direkten Vergleiche von Alonso mit dem FCB auch entsprechend anheizen werden. Ich würde unsere Chancen daher auf 40:60 einschätzen, wenn alle fit bleiben und wir die aktuelle Form bis dahin beibehalten können.
Auf W11 habe ich übrigens gelesen, dass wir auf internationaler Ebene noch nie ein Spiel gegen eine deutsche Mannschaft verloren haben. Ich kann mich ehrlich gesagt an gar keines auf Anhieb erinnern, weswegen es wahrscheinlich auch nur zwei waren oder halt gar keins.
Morgen dann aber erstmal Kiel, wo man nicht nochmals Punkte liegen lassen sollte.
Wir haben vor vielen Jahren mal in Hamburg verloren und sind aufgrund der Tordifferenz weitergekommen, das stimmt also nicht.
Mich nervt das Los auch maximal muss ich sagen.
Bulykin! Kein Wunder, dass ich das verdrängt habe.
Adliiiii!
Ziehen wir jetzt auch vor Gericht, um eine Gelbe löschen zu lassen? Hoffentlich nicht. Fand das ultra affig von der Eintracht.
Castore mistet aus. Gibt ordentlich Rabatte auf diverse Bayer Items. Das meiste ist natürlich Mist, aber im Speziellen das 120 Jahre Jubiläumstrikot könnte für Fans mit Kindern in der Familie oder im Bekanntenkreis interessant sein. Ist im Moment noch in Größen von 8-14 Jahren verfügbar.
https://de.castore.com/collections/archive/club-bayer-leverkusen
Sehr, sehr geil! Es ist wirklich schade, dass wir nächste Woche nicht gegen Real spielen. Das hätte ich mit der aktuellen Form wirklich sehr gerne gesehen.
Joa, macht bisher wenig Spaß als Bayer Fan, aber im Prinzip sahen unsere letzten Spiele bei den Bayern immer so aus. Macht Jerry den rein, hätten wir Stand Halbzeit ein top Ergebnis für das Rückspiel.
Aber bisschen besser Flanken und Kopfbälle verteidigen wäre trotzdem cool.
Mukiele heute leider mal wieder gruselig. Dazu geht spielerisch nur sehr wenig, würde gerne Boni gegen Schrankwände in der Bayern IV sehen und etwas mehr Mut.