Sehr cool 
Bei mir sind es tatsächlich die Rockies geworden. Mit einem Record von 43-119 in der abgeschlossenen Saison eines der schlechtesten Teams aller Zeiten. Der Owner ist nicht sehr spendabel, aber dank der soliden Marktgröße kann ich zurzeit mit einem Budget von $190 bis 196m rechnen. Das ist zwar noch immer Platz 26 von 30 in der Liga (nur die Marlins, Rays, Pirates und Athletics haben weniger Geld zur Verfügung), aber da ich mich sowieso im Rebuild befinde, habe ich zurzeit sowieso keine Spieler, denen ich Verträge anbieten müsste.
Das erste Jahr lief immerhin schon deutlich besser. Die Bilanz konnte auf 74-88 ausgebaut werden.
Das ist zwar weiterhin der letzte Platz in der Division und weit weg von Playoff Contention, aber wie gesagt, mein Fenster beginnt erst in 3-4 Jahren.
Und ich habe die Hoffnung, dass mit steigendem Erfolg auch steigende Einnahmen im Zuschauerbereich sowie Playoff Revenue dazukommen wird. 2028 wird dann mit Kris Bryant auch der letzte schlimme Vertrag ($27m pro Jahr) von den Büchern kommen.
Mein Farmsystem ist auf jeden Fall schonmal vielversprechend:
Mit Shortstop Ethan Holliday (Sohn von 7x AllStar Matt Holliday und Bruder von Orioles Talent Jackson Holliday) habe ich den Shortstop der Zukunft schon im eigenen Haus. Er wurde tatsächlich dieses Jahr „in Echt“ von den Rockies gedraftet und da ich einen Live-Start gespielt habe, befindet er sich in meinen eigenen Reihen.
Dahinter befinden sich mit den beiden Pitchern Jason DeCaro und Trey Beard mein 1st und 2nd Round Pick. Ein guter Pitching Staff ist wichtig und nachdem es mir in den vorherigen Saves nie so wirklich gelungen ist, meine eigenen Pitcher zu entwickeln, hoffe ich, dass ich das dieses Mal besser hinbekomme.
Bei DeCaro bin ich optimistisch, dass der mal ein richtig guter Starter wird. Bei Beard muss man noch etwas abwarten, er heragt weder mit seinem Stuff, noch mit seiner Kontrolle heraus und ist mit dem Profil ein solider All-Around Pitcher - aber nur wenn er sein Potential auch ausschöpft, wo ihm seine niedrige Work Ethic im Weg stehen könnte.
Mit Luichi Cassila ist ein weiteres vielversprechendes Talent in der Top 100 Liste zu finden. Ich weiß gar nicht, woher der kommt. Ich glaube der war schon in meinem Minor League System und hatte dann Glück, dass sein Potential nach oben gesprungen ist. Ich kann jedenfalls keinen „echten“ Luichi Cassila finden.
Hier könnte nur die Control ein Problem werden. 45 wäre für einen Starter schon extrem hart an der Grenze und nur zu kompensieren, wenn er sich bei seinem Stuff voll entwickelt. Dafür ist er ein Groundball Pitcher, was im Coors Field immer ein Plus ist.
Die Washington Nationals haben mir zudem einen interessanten Trade angeboten, bei dem ich nicht nein sagen konnte. Abgeben musste ich mit Catcher Hunter Goodman zwar meinen besten Spieler, aber da ich mit Drew Romo bereits einen jungen Ersatz habe, der zwar offensiv nicht ansatzweise so gut ist, dafür aber alles mit seiner Defensive überragt, konnte ich im Gegenzug Dylan Crews bekommen.
65 Power in Coors Field, ich bin gespannt wie viele Homeruns er in Zukunft schlagen wird.