Balatro - +1 Chip für jeden Post

Naaaa guuuut :grin:

Ich habe eben gerade mal das letzte deck freigeschaltet, also in diese Sphären bin ich noch nicht vorgedrungen…

Beides ist ja leider erst eine Option, wenn es Cross Progression gibt. Oder hat sich da mittlerweile was getan?

Nö. Sehe aber kein Problem auf diversen Systemen 100h zu verbraten. :marty:

2 „Gefällt mir“

Na? Wer hat noch nicht?

LocalThunk, der Erschaffer von Balatro, hat die Timeline von Balatro niedergeschrieben. Vom ersten erstellten Ordner bis zum Champagner am Release. Finde ich ziemlich interessant.

3 „Gefällt mir“

:_d:

2 „Gefällt mir“

Letzte Nacht war wild.

Schon letztes Jahr hatte ich mir den Erfolg Completionist+ geholt, also mit jedem Deck den Gold Stake bezwungen. Zur Platin-Trophäe fehlte mir aber noch Completionist++, bei dem man mit jedem der 150 Joker mindestens einmal den Gold Stake schlagen muss. Das sah mir damals wie ein zu langer Aufwand aus, zumal mir das Spiel zu dem Zeitpunkt auch recht überdrüssig war. Vor einem Monat prahlte Mark Cerny dann aber mit seiner Balatro-Platin, was mich nach so langer Zeit dann auch wieder motiviert hat. Gute 50 Spielstunden später war ich endlich durch. Und mein Podcast-Backlog komplett leergefegt.

Jetzt habe ich bis zum großen 2025er-Update aber wirklich erstmal genug. Wenn das kommt, bin ich aber natürlich wieder mit dabei. Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel verändert und erweitert wird.

7 „Gefällt mir“

Ist es morgen so weit? :popcorn:

edit: Ach so, das? Nee, war nur ein Merch Drop. :usad:
edit : Ein fünffach-Post wäre mir dann aber schon unangenehm, von daher wieder nur ein Edit. Das große 1.1-Update wird nun doch nicht 2025 kommen, sondern „when it’s done“.

6 „Gefällt mir“

Ja, komm. Dann unterbreche ich deine Serie halt, damit du spätestens beim Update eine neue starten kannst.

2 „Gefällt mir“

Das könnte das nächste Balatro werden.

Innerhalb von 24h hat man 100.000 Spiele verkauft